- The Division: Wer steckt hinter all dem? Beitrag #1

headus1
- Punkte Reaktionen
- 1.086
Mit "Tom Clancy's: The Division" erwartet die Gamer Ende 2014 eines der Highlights für die PlayStation4. Der MMO-Shooter sorgte bereits auf der E3 wegen seiner fantastischen Grafik für Aufsehen. Ebenso das Interagieren mit Tablet-PCs machen aus Ubisoft's Spiel einen Anwärter auf die Krone zum Spiel des Jahres 2014. Bis dahin ist zwar noch ein langer Weg, aber sollten sich die Details, die bekannt gegeben wurden, wie z.B. die Verwendung der Munition, das Suchen nach Nahrung und ähnlichem, bewahrheiten, dann steht uns ein echter Megakracher ins Haus.
Doch genug des Lobes. Die eigentlichen Neuigkeiten hat nun der Director Ryan Barnard bekannt gegeben. Er verriet dem OPM UK, dass es bei "The Division" wie bei so vielen Tom Clancy Titeln, einen im Hintergrund agierenden Bösewicht geben werde.
Dieser solle dem Umbrella Konzern aus den "Resident Evil"-Teilen ähneln. Mehr wollte Barnard allerdings nicht erzählen. Zitat:"..ich will jetzt nicht spoilern".
Geplant ist das Spiel für Herbst 2014.
Doch genug des Lobes. Die eigentlichen Neuigkeiten hat nun der Director Ryan Barnard bekannt gegeben. Er verriet dem OPM UK, dass es bei "The Division" wie bei so vielen Tom Clancy Titeln, einen im Hintergrund agierenden Bösewicht geben werde.
Dieser solle dem Umbrella Konzern aus den "Resident Evil"-Teilen ähneln. Mehr wollte Barnard allerdings nicht erzählen. Zitat:"..ich will jetzt nicht spoilern".
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.