News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Fritzbox 6360 Cable und PS4 keine Internetverbindung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo2602" data-source="post: 869540" data-attributes="member: 78194"><p>Also auf Werkseinstellungen habe ich beide Geräte zurück gesetz. Auch das hat keine Veränderung gebracht. Ich habe die PS4 mit LAN Kabel am LAN PORT 2 der Fritzbox angeschlossen. Wenn ich auf Heimnetzwerk im Fritzbox Browser auf dem Notebook gehe, dann sehe ich dort das das Gerät am LAN 2 Port eine IP von der Fritzbox zugewiesen bekommen hat. Die lautet glaube ich 192.168.178.28 oder so. Und am LAN 2 hing bis jetzt kein anderes Gerät als die Ps4. Also muss die IP wohl für die PS4 sein. </p><p></p><p>Wenn ich jetzt im Menu der PS4 auf Informationen des Internet status gehe, dann sehe ich in der PS4, dass er den Router in der Info drin hat. Es ist nur komisch weil im PS4 Menu hat die PS4 die IP 192.168.192.6. Das ist eine andere IP als die die ich beim Gerät am LAN 2 Port sehe. </p><p></p><p>Und was auch komisch ist. Ganz unten in der der PS4 Info zum Inet steht der NAT irgendwas. Da steht Fehlerhaft oder so dahinter.</p><p></p><p>Also so wie es aussieht findet die PS4 die Fritzbox. Ich bekomme auch die Verbindung im Fritzbox Menu als aktiv angezeigt wenn ich die PS4 an habe. Aber die PS4 kann nicht mit der Fritzbox kommunizieren...</p><p></p><p>Ob ich DHZP oder wie das heißt an habe weiß ich nicht. Keine Ahnung wo ich das bei der Fritzbox an mache. Und ich weiß auch nicht wo ich das bei der PS4 an schalten kann...</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo2602, post: 869540, member: 78194"] Also auf Werkseinstellungen habe ich beide Geräte zurück gesetz. Auch das hat keine Veränderung gebracht. Ich habe die PS4 mit LAN Kabel am LAN PORT 2 der Fritzbox angeschlossen. Wenn ich auf Heimnetzwerk im Fritzbox Browser auf dem Notebook gehe, dann sehe ich dort das das Gerät am LAN 2 Port eine IP von der Fritzbox zugewiesen bekommen hat. Die lautet glaube ich 192.168.178.28 oder so. Und am LAN 2 hing bis jetzt kein anderes Gerät als die Ps4. Also muss die IP wohl für die PS4 sein. Wenn ich jetzt im Menu der PS4 auf Informationen des Internet status gehe, dann sehe ich in der PS4, dass er den Router in der Info drin hat. Es ist nur komisch weil im PS4 Menu hat die PS4 die IP 192.168.192.6. Das ist eine andere IP als die die ich beim Gerät am LAN 2 Port sehe. Und was auch komisch ist. Ganz unten in der der PS4 Info zum Inet steht der NAT irgendwas. Da steht Fehlerhaft oder so dahinter. Also so wie es aussieht findet die PS4 die Fritzbox. Ich bekomme auch die Verbindung im Fritzbox Menu als aktiv angezeigt wenn ich die PS4 an habe. Aber die PS4 kann nicht mit der Fritzbox kommunizieren... Ob ich DHZP oder wie das heißt an habe weiß ich nicht. Keine Ahnung wo ich das bei der Fritzbox an mache. Und ich weiß auch nicht wo ich das bei der PS4 an schalten kann... Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Fritzbox 6360 Cable und PS4 keine Internetverbindung
Oben