Nach dem Laden aus dem PSN ist die PS4 defekt

Diskutiere Nach dem Laden aus dem PSN ist die PS4 defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, also mein Mann hat vor 1 Monat eine PS4 500 GB gekauft. Gestern hat er eine 12 monatige Plus Mitgliedschaft gekauft und hat sich...
  • Nach dem Laden aus dem PSN ist die PS4 defekt Beitrag #1
H

Hueni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

also mein Mann hat vor 1 Monat eine PS4 500 GB gekauft. Gestern hat er eine 12 monatige Plus Mitgliedschaft gekauft und hat sich im Shop Lara Croft runterladen wollen. Doch beim laden fingen die Probleme an. Es hat schon beim runterladen 18 Stunden angezeigt und nach kurzer Zeit ging die PS4 aus und ließ sich nicht mehr anschalten. Nach drücken des Start Knopfes ging die PS4 im Sicherheitsmodus an, doch da ließen sich alle Punkte anklicken, nur passierte nichts.
Heute morgen erneut angestellt und sie ging auch an. Wieder Lara Croft herunterladen angeklickt und wieder das gleiche Problem wie gestern. Erst geht Pad aus, dann PS4 und geht auch nicht mehr an! Scheint ja am runterladen zu liegen. Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt und kann berichten?
Vielen Dank schonmal!

• Nach dem Laden aus dem PSN ist die PS4 defekt Beitrag #2
AW: nach Spiel laden aus PS4 Network Shop PS4 defekt

Das ist definitiv ein ungewöhnliches Verhalten. Die Festplatte könnte defekt sein.

Beim Shop wo die Konsole gekauft wurde reklamieren, diese sollte die Konsole dann austauschen.

• Nach dem Laden aus dem PSN ist die PS4 defekt Beitrag #3
AW: nach Spiel laden aus PS4 Network Shop PS4 defekt

Danke, für die Antwort! Wir haben sie nochmal kurz vom Strom getrennt und dann ging sie auf einmal wieder. Es lädt auch immer noch im Hintergrund Lara Croft! Jetzt kann er auch wieder andere Spiele spielen. Alles sehr merkwürdig! Aber es scheint ja echt was mit dem Spiel zu tun zu haben. Er zeigt jetzt an noch 28 Stunden laden (Das ist echt lange)! Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu löschen bzw. das runterladen zu beenden?? Haben leider nichts finden können! Wie kann man wissen, ob die Festplatte einen Schaden genommen hat. Ein Ersatzgerät ist schon unterwegs!

• Nach dem Laden aus dem PSN ist die PS4 defekt Beitrag #4
Ich berichte einfach mal, was seit dem Laden von Lara Croft so passiert. Nachdem nun die PS4 wieder ging, ist sie dann während dem Spiel auf einmal ausgegangen! Komplett aus, wie zuvor auch. Die Festplatte schein echt einen Schaden bekomme zu haben. Aber es ist definitiv erst aufgetreten, als wir das Spiel aus dem Store runter geladen haben! Was kann da wohl passiert sein??? Sehr, sehr ärgerlich!

Thema:

Nach dem Laden aus dem PSN ist die PS4 defekt

Nach dem Laden aus dem PSN ist die PS4 defekt - Ähnliche Themen

PS4 gibt keinen Mucks von sich: Wollte gestern mal wieder zocken, also Ps4 an, aber sie ging nicht an, es tut sich nichts...anderes kabel getestet..nichts...andere...
PS4 Spiel erneut aus PSN Store runterladen?: Hallo, ich habe das Spiel GTA 5 für die PS4 vor 4 Wochen in Store gekauft. gestern hat sich GTA beim starten immer bei 90 % aufgehangen, darauf...
Battlefield 4 erneut downloaden: Hallo ! Habe mir als ich vor paar Monaten die Ps4 gekauft habe die Vollversion von Battlefield 4 gekauft im PsnStore. Nach ein paar Woche haben...
PS4 Bild friert ein: Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben