PS4 auf zweiten Benutzer spielen

Diskutiere PS4 auf zweiten Benutzer spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe eine Frage Ich und mein Freund haben Bo3 zusammengekauft in Store. Mein PSN ACC ist bei ihm jetzt als primär aktiviert. Nun habe...
  • PS4 auf zweiten Benutzer spielen Beitrag #1
T

TheRealDankel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Frage
Ich und mein Freund haben Bo3 zusammengekauft in Store.
Mein PSN ACC ist bei ihm jetzt als primär aktiviert.
Nun habe ich mir einen zweiten Benutzer gemacht (will auf dem ACC only Sniper spielen) aber ich kann auf dem nicht bo3 starten.
Dann meinte mein Freund ich brauch ein anderes PSN Konto mir Ps-Plus also hab ich einen Freund gefragt und sein Account mit Ps Plus als Primär aktiviert.
Aber es geht immer noch nicht.
Hoffe jemand kann mir helfen :D

Thema:

PS4 auf zweiten Benutzer spielen

PS4 auf zweiten Benutzer spielen - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
PS Plus Konto: Moin zusammen Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben