Level Symbol?

Diskutiere Level Symbol? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Würde gern mal wissen für "welchen" Level dieses Symbol steht: . Also wie erhöhe ich diesen Level und wovon hängt er ab? mfg,
  • Level Symbol? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hallo.
Würde gern mal wissen für "welchen" Level dieses Symbol steht:
level.png
.
Also wie erhöhe ich diesen Level und wovon hängt er ab?

mfg,

• Level Symbol?

Anzeige

• Level Symbol? Beitrag #2
das ist das symbol vom trophy level so weit ihc weiß

man kann sein trophy level ganz einfach erhöhen in dem man neue trophäen sammelt

• Level Symbol? Beitrag #3
das ist einfach nur das zeichen dass da neben steht. das verändert sich nihct man steigt einfach nur stufen... die stufe bzw das level stehen rechts neben diesem stern.

mfg

• Level Symbol? Beitrag #4
Exciticus schrieb:
man kann sein trophy level ganz einfach erhöhen in dem man neue trophäen sammelt

Ja genau und man könnte halt noch hinzufügen das das Level je nach Art der Trophäe (Bronze, Silber, Gold, Platin) schneller steigt.
Ich glaube bei der Platin Trophäe bekommt man direkt ein ganzes Level hinzu...
Das weiß ich allerdings nicht genau hab das mal irgendwo aufgeschnappt^^

• Level Symbol? Beitrag #5
??????? dann wär ja über lvl 20 :p glaub man kriegt für platin 50% oder so... naja, hatte noch keine :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Level Symbol? Beitrag #7
hedwigas schrieb:
??????? dann wär ja über lvl 20 :p glaub man kriegt für platin 50% oder so... naja, hatte noch keine :D

so konnte leider nicht eher antworten wiel ich erst gard vor 10 minuten ausm urlaub gekommen bin:D wieviel % man für die platin bekommt ist von dem momentanen level abhängig. als ich meine platin bekommen hab hat sie 15% bewirkt.

mfg

Thema:

Level Symbol?

Level Symbol? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben