Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Gamplay Videos Facebook-Gruppe
Diskutiere PS4 Gamplay Videos Facebook-Gruppe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
da in meinem Umkreis nur sehr wenig PS4-Zocker sind, hab ich mal ne geschlossene Facebook-Gruppe gegründet, mit dem Zweck...
PS4 Gamplay Videos Facebook-Gruppe Beitrag #1
O
Orchris0
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,
da in meinem Umkreis nur sehr wenig PS4-Zocker sind, hab ich mal ne geschlossene Facebook-Gruppe gegründet, mit dem Zweck Gameplay-Videos auszutauschen.
Wer Lust hat, findet die Gruppe unter folgendem Link:
Was ich mir drunter vorgestellt hab?? Nichts weiter als eine kleine Sammlung von Videos. Da Facebook so populär ist, halt in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.
Twitch? Da ist ja ne ganz andere Richtung. Es geht nicht darum hier Stundenlang ein Spiel zu präsentieren und entsprechend zu kommentieren. Der Zweck der Gruppe ist lediglich einfach kurze Abschnitte mit anderen teilen zu können.
Youtube? Also meine Videos sind alle auf Youtube gepostet und auf Facebook verlinkt.
Zum Thema Datenschutz, kann ich sagen, dass man in der Gruppe auch nur das öffentliche Profil erkennen kann. Daher dürfte das hier auch kein Problem sein.
Leider ist mittlerweile unkommentiertes Gameplay-Material ziemlich Rar geworden. In den meisten Youtube- und Twitch-Videos stört das gequatsche von irgendeinem Kommentator die Atmosphäre. Als Beispiel: Bei Alien Isolation (was ja außerordentlich Atmosphärisch ist) sagt manchmal ein Gameplayvideo ohne Kommentar mehr aus, als eins wo ständig einer im Hintergrund labert.
nun hast du doch noch meine frage beantwortet, mit dem Unkommentierten gameplay material,
und da muss ich dir sogar recht geben,
ganz oft zerstören lets-plays die Atmo eines games enorm.
ich habe leider nur keine Gameplay vids dich ich anbieten könnte
PS4 Gamplay Videos Facebook-Gruppe Beitrag #5
O
Orchris0
Punkte Reaktionen
2
ganz oft zerstören lets-plays die Atmo eines games enorm.
Oh ja. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich mehrere GameplayVideos von Alien Isolation angeschaut hab... Jedesmal wenn ein Video so Anfängt " Ja Hallo, Hier is wieder euer..... und spiele nun hier und für euch...." ist die ganze Atmosphäre kaputt und das eigentlich gute Spiel verkommt zu einen normalen Shooter mit Mittelmäßiger Grafik.
ich habe leider nur keine Gameplay vids dich ich anbieten könnte
Des macht ja nix. Es muss ja nicht jeder teilen, man kann sich auch nur Videos anderer anschauen.
Ich find die Funktion super und mach daher öfter mal Mitschnitte. Das einzige Manko: Die Qualität ist nicht so gut und die PS4 zeichnet nur in 720p auf. Aber ich denk es reicht um sich ein Bild von einem Spiel zu machen.
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...