Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode 8001002A
Diskutiere Fehlercode 8001002A im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe jetzt meine festplatte umgewandelt in Fat32
Sie wird auch erkannt von der Ps3
Aber wenn ich meine Daten sichern will , dann kommt der...
Wenn du die PS3 ausschaltest, dann schalte sie wieder an während du den Powerknopf gedrückt hälst bis du es 2 oder 3 mal piepen hörst. Die PS3 verfällt dann in den Widerherstellungsmodus.
Dort wählst du dann Dateisystem wiederherstellen. Die PS3 repariert dann das kaputte Dateisystem, dauert ein paar Mintuen.
Wenn die Wiederherstellung fertig ist, dann solltest du das Backup machen können.
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...