Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro

Diskutiere Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.mediamarkt.de/de/product/_until-dawn-adventure-playstation-4-1972267.html Wer es sich schicken lassen will, bezahlt halt noch 4,99...
  • Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro

Anzeige

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #2
Das spiel gab es bereits mal für 5€!Da lockt sowas keinen mehr hinterm Ofen vor.

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #3
Samhain88 schrieb:
Das spiel gab es bereits mal für 5€!Da lockt sowas keinen mehr hinterm Ofen vor.

echt jetzt, wann und vor allem wo denn?

Derzeit kostet die Standard Version bei Amazon immer noch 39,99€ und zum download im Ostersale 29,99€ und für PSN-Mitglieder nur 26,99€

Darum finde ich 29€ durchaus günstig.

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #4
Die Angebote wo das Spiel 19,95 gekostet hat sind alle vorbei, für 5 Euro gab es das noch nie Neu.

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #5
  • Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #6
Für 5€?
Don't feed the Troll sag ich da nur [emoji57]

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #7
Das gabs tatsächlich mal für 5 Euro. Bei Otto gabs mal so ein Neukundenrabatt + Gutschein , und das Spiel war schon auf 20 Euro runtergesetzt , einige haben es sogar für -0,50 Euro gekauft :D

aedcabeb-1dba-49d4-9f46-a35a30f9915c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #8
Anime schrieb:
Das gabs tatsächlich mal für 5 Euro. Bei Otto gabs mal so ein Neukundenrabatt + Gutschein , und das Spiel war schon auf 20 Euro runtergesetzt , einige haben es sogar für -0,50 Euro gekauft :D

Anhang anzeigen 7802

Mit Rabatt oder Gutscheinen kannst du jedes Spiel für paar Euro bekommen, nur nicht jeder hat die Möglichkeit so einen Gutschein in Anspruch zu nehmen.

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #9
Wenn man bei jedem Shop, jeden möglichen Rabatt mit einbezieht, dann kann man sporadisch bei einem Großteil der Händler schonmal 5€ abziehen für Newsletteranmeldungen. Das geht zum Beispiel bei Saturn und ist mit an- und abmelden beliebig oft wiederholbar. Gut möglich, dass das beim Media Markt auch geht und man das Spiel dadurch für 24€ beim Media Markt bekommt ;)

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #10
Das Spiel wurde vor paar Wochen doxh ständig für 20 angeboten. Spielegrotte, expert, Saturn, Otto usw. Alles ohne Gutscheine.. Den Otto Gutschein hat übrigens jeder sofort bekommen vor paar Monaten, hab mein until dawn auch für 5 Euro bekommen ca.

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #11
Ändert aber alles nichts daran das es nie für 5€ ausgeschrieben war. Gutschein/Nachlasspreise sind kein Maßstab.

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #12
Ich hab ja nichts dagegen Gutscheine mit in den Preis einzubeziehen. Voraussetzungen dafür sind, dass den Gutschein jeder, ohne größeren Aufwand, immer wieder bekommen kann.
Behaupten das Spiel gab´s schon für 5€ und dann mit dem Otto-Neukundengutschein kommen passt irgendwie nicht. Dann kann man hier ja ständig Otto-Schnäppchen einstellen weil sich jedes Game durch diesen Gutschein um 15€+ reduziert. Es ist ein Neukundengutschein und kein Saturn-Newslettergutschein.

Übrigens habe ich durch Gutscheine für meine PS4 inkl. aller Spiele effektiv nichts bezahlt, sogar Geld rausbekommen. Soll ich hier jetzt nen Schnäppchen für Gratis-PS4 aufmachen?
Oder behaupten: „Die PS4 gab es bereits gratis!Da lockt ein 250€-Angebot keinen mehr hinterm Ofen vor.“ ;)

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #13
aaalias schrieb:
Behaupten das Spiel gab´s schon für 5€ und dann mit dem Otto-Neukundengutschein kommen passt irgendwie nicht.

Zumal man sich bei Otto nicht einfach mit anderer Mailadresse ein neues Konto anlegen kann, weil dann die Meldung kommt, dass für den Namen + die Adresse schon ein Konto existiert.

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #14
Trotzdem auch ohne Rabatte gab's das Spiel lange für 20 Euro. Bei Otto, Spielegrotte, Saturn usw. Aber 30 Euro ist auch ok, das Spiel ist es wert

• Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro Beitrag #15
Mir hat's ja eher nicht so gefallen. 134.gif

Thema:

Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro

Until Dawn (PS4) im Media Markt und online für 29 Euro - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Watch Dogs 2 Standard Edition für 29€ (bei Abholung) im Media Markt: http://www.mediamarkt.de/de/product/_watch-dogs-2-standard-edition-adventure-playstation-4-2146512.html 29€ bei abholung, mit versand 33€.
Uncharted 4 für 19€@ mediamarkt.de: http://www.mediamarkt.de/de/product/_uncharted-4-a-thief-s-end-adventure-playstation-4-2082296.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|
Dishonored 2 + 1 Jahr PS+ für 79€ @ mediamarkt.de: http://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn-dir-dienstag.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance| Teil 1 für 15€...
Watch Dogs 2 für 39€ @ mediamarkt.de: http://www.mediamarkt.de/de/product/_watch-dogs-2-standard-edition-adventure-playstation-4-2146512.html Ab morgen gibt es wie immer um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben