PS4 startet nach aufhängen öfters mit BloD

Diskutiere PS4 startet nach aufhängen öfters mit BloD im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So erstmal eine kurtze beschreibung zum fehler. Gestern hat sich meine ps4 während des spielens komplett aufgehängt. Der Bildschirm war Schwarz...
  • PS4 startet nach aufhängen öfters mit BloD Beitrag #1
S

SvenHard

Punkte Reaktionen
0
So erstmal eine kurtze beschreibung zum fehler.
Gestern hat sich meine ps4 während des spielens komplett aufgehängt.
Der Bildschirm war Schwarz und nur ein weißer stich zusehen und es war bloß noch ein durchgehender ton zuhören.
Ich konnte bloß noch den stecker ziehen seitdem startet sie manchmal mit dem BloD fehler sie fährt nicht mehr komplett hoch es kommt kein bild und es pulsiert das blaue licht ab da kann ich auch bloß noch den stecker ziehen.
Jetzt brauch ich euren rat an was es liegt und wie man es beheben kann.
Ob es an der Festplatte liegt oder irgentwas an der Platine

• PS4 startet nach aufhängen öfters mit BloD

Anzeige

• PS4 startet nach aufhängen öfters mit BloD Beitrag #2
AW: ps4 startet nach aufhängen öfters mit BloD

Die wird wohl hinüber sein.

Wenn was mit der Festplatte wäre, würde sie am Anfang den Safemode bringen oder die meldung, dass ein stick mit aktueller firmware eingesteckt werden muss.

Wenn kein Bild kommt und sie nur blau pulsiert ist das board oder zumindest die grafikeinheit hinüber.

festplatte mal ausbauen und starten zum test obs an der festplatte liegt.

• PS4 startet nach aufhängen öfters mit BloD Beitrag #3
Hallo, hatte ein ähnliches Problem, wird wohl der berühmte BLoD Fehler sein, hatte es reparieren lassen, die Lötstellen des Graphikprozessors wurden offensichtlich durch die Hitzeentwicklung beschädigt, habe den Graphikprozessor neu verlöten lassen und jetzt funktioniert meine PS4 wieder. Reparieren lassen, LG

Thema:

PS4 startet nach aufhängen öfters mit BloD

PS4 startet nach aufhängen öfters mit BloD - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Neue PS4 startet nicht: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe. Habe mir die Ps4 gekauft, leider funktioniert Sie nicht. Sie startet noch nicht...
Hoffnungsloser defekt?: Hallo Leute, ich habe nun auch ein Problem, denke es fällt auch in den Bereich BLOD... Am Nachmittag konnte ich noch ohne Probleme zocken, doch...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben