Verkaufe Turtle Beach Ear Force Tango

Diskutiere Turtle Beach Ear Force Tango im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein 3x gebrauchtes Headset im Call of Duty Design. Es handelt sich um eine limitierte Auflage. Ich hatte es mir zum Filme schauen...
  • Turtle Beach Ear Force Tango Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Ich verkaufe mein 3x gebrauchtes Headset im Call of Duty Design. Es handelt sich um eine limitierte Auflage. Ich hatte es mir zum Filme schauen gekauft, aber nun benötige ich es nicht mehr. Das Headset sieht aus wie neu und wird in der OVP verschickt. Damit es an der PS4 betrieben werden kann benötigt man noch ein Chat Kabel, welches für 5 Euro bei Saturn erhältlich ist.

Ich möchte gerne 120 Euro für das Headset haben. Versand und PP Gebühren inklusive.

Versendet wird ausschließlich versichert über DHL und gezahlt werden kann per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in Koblenz.

Ein Bild hänge ich später an, wenn ich daheim bin.

Wie versprochen noch das Bilduploadfromtaptalk1442999000830.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Turtle Beach Ear Force Tango Beitrag #2
Da ich den Platz brauche und keine Lust habe das Ding hier ewig rumstehen zu haben.

Neuer Preis 95 Euro inklusive Allem

Billiger werdet ihr dieses Headset in dem Zustand nicht bekommen.

• Turtle Beach Ear Force Tango Beitrag #3
So das Ding muss weg also gebe ich es zum ebay Vergleichspreis ab.

80 Euro inkl. Versand

• Turtle Beach Ear Force Tango Beitrag #4
PUSH........

Thema:

Turtle Beach Ear Force Tango

Turtle Beach Ear Force Tango - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€: [Amazon] Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360) für 99€ -...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Ear Force Tango PS3: Hi liebe Community, da ich vor kurzem jetzt endgültig von der Xbox360 zur PS3/PS4 gewechselt bin, würde ich auch ganz gerne mein Headset an die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben