Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 nach 6 Stunden 8% installiert
Diskutiere GTA 5 nach 6 Stunden 8% installiert im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo,
mein Freund und ich haben uns GTA 5 mit Cash Bonus im Store vorbestellt und pregeloadet. Er konnte es ohne Installation gleich um...
GTA 5 nach 6 Stunden 8% installiert Beitrag #1
T
TheAustrianHD
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Freund und ich haben uns GTA 5 mit Cash Bonus im Store vorbestellt und pregeloadet. Er konnte es ohne Installation gleich um Mitternacht spielen, ich habe noch installieren müssen. Als ich um 6 Uhr aufgewacht bin, hat es erst 8!!! Prozent installiert gehabt. Was läuft falsch und wie geht es schneller? Danke für alle Tipps.
hmmm... Ich konnte es auch sofort um 00:00 Uhr zocken...
Die Installation kannst du soweit ich weiß nicht beschleunigen... Für mich klingt das iwie so als wärst du noch nicht mit runterladen fertig.
Kann iwie nicht glauben, dass es um 00:00 Uhr bei dir fertig runtergeladen war, du mit der Installation anfängst und es um 6 Uhr früh noch nicht fertig ist... gut es sind 50 GB die installiert werden müssen, aber selbst diese Menge dauert keine 6 Stunden...
hmmm... Ich konnte es auch sofort um 00:00 Uhr zocken...
Die Installation kannst du soweit ich weiß nicht beschleunigen... Für mich klingt das iwie so als wärst du noch nicht mit runterladen fertig.
Kann iwie nicht glauben, dass es um 00:00 Uhr bei dir fertig runtergeladen war, du mit der Installation anfängst und es um 6 Uhr früh noch nicht fertig ist... gut es sind 50 GB die installiert werden müssen, aber selbst diese Menge dauert keine 6 Stunden...
Die Installation von bereits runtergeladenen Inhalten hat doch nix mit der Internetverbindung zu tun.
GTA 5 nach 6 Stunden 8% installiert Beitrag #7
D
Daze
Punkte Reaktionen
13
Aus seinem Post geht nicht genau hervor ob es schon komplett runtergeladen wurde, und dann hat es dchon mit der Internetverbindung zu tun.
Drück auf der GTA kachel im Menü einfach mal Options und lass dir die Informationen anzeigen. Da steht der genaue Status und wie viel noch geladen werden muss. Wenn dort 52/52 steht läuft irgendwas falsch.
Thema:
GTA 5 nach 6 Stunden 8% installiert
GTA 5 nach 6 Stunden 8% installiert - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 installiert nicht weiter: Ich habe mir gta 5 gekauft und wollte es installieren es hat am Anfang gut funktioniert aber jetzt steht es seit mehreren Stunden auf 2998 MB Und...
GTA V installiert sich nicht: Hallo, ich habe heute Mittag über den PlayStation Store GTA V gekauft und runter geladen.
jetzt läuft die Installation schon 5 Stunden und steht...