CE-36321-5

Diskutiere CE-36321-5 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Seit kurzem möchte sich meine ps4 updaten ,bricht aber immer nach 3% ab. Jetzt haben fast alle Spiele Fehler, Speicherdaten sind fehlerhaft und...
  • CE-36321-5 Beitrag #1
C

ChirsHeskey82

Punkte Reaktionen
0
Seit kurzem möchte sich meine ps4 updaten ,bricht aber immer nach 3% ab. Jetzt haben fast alle Spiele Fehler, Speicherdaten sind fehlerhaft und und die Onlinefunktion ist auch weg.

Weiß wer was ich da machen kann?

• CE-36321-5 Beitrag #2
Festplatte tauschen.

Thema:

CE-36321-5

CE-36321-5 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben