Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pre-Order Day Zero Edition im PSN
Diskutiere Pre-Order Day Zero Edition im PSN im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hi, ich wollte mir auf der Ps4 CoD AW im Psn Store bestellen. Jedoch möchte ich dann schon am 3.11. spielen. (Also die Day Zero Edition). Wann...
Pre-Order Day Zero Edition im PSN Beitrag #1
B
Blackfire93
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mir auf der Ps4 CoD AW im Psn Store bestellen. Jedoch möchte ich dann schon am 3.11. spielen. (Also die Day Zero Edition). Wann kann ich denn die Day Zero Edition auch digital bestellen, bzw. ist sie schon im Store? Vielen Dank
Würde mich auch interessieren, den ich habe es auch schon vorbestellt im psn jedoch steht da nichts von Day 0 Edition
Pre-Order Day Zero Edition im PSN Beitrag #3
kush
Punkte Reaktionen
23
Blackfire93 schrieb:
Hi, ich wollte mir auf der Ps4 CoD AW im Psn Store bestellen. Jedoch möchte ich dann schon am 3.11. spielen. (Also die Day Zero Edition). Wann kann ich denn die Day Zero Edition auch digital bestellen, bzw. ist sie schon im Store? Vielen Dank
ganz einfach im Store vorbestellen, kannste dann direkt am 3.11 ab 0 Uhr laden und loszocken. Glaube man kann Spiele auch immer ca. 3 tage vor Release pre-loaden, dann kann man direkt zocken.
Pre-Order Day Zero Edition im PSN Beitrag #4
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Kush schrieb:
ganz einfach im Store vorbestellen, kannste dann direkt am 3.11 ab 0 Uhr laden und loszocken. Glaube man kann Spiele auch immer ca. 3 tage vor Release pre-loaden, dann kann man direkt zocken.
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans:
Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor!
Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Ea play: Hallo,
ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...