Suche Original PS4 Ladestation

Diskutiere Original PS4 Ladestation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach der Ladestation für die ps4 Controller... Angebote hier oder per Pn merci
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original PS4 Ladestation Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Servus, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach der Ladestation für die ps4 Controller...
Angebote hier oder per Pn
merci

• Original PS4 Ladestation Beitrag #2
Sollte bereits im jeden Media Markt zu 29? verfügbar sein... bei uns haben die Controller, Ladestationen und Kameras mehr als genug.

• Original PS4 Ladestation Beitrag #3
Bei uns in Freiburg bekommt man die in keinem laden
bis auf Controller herrscht überall Notstand!
online erst ab Juni verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original PS4 Ladestation

Original PS4 Ladestation - Ähnliche Themen

PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben