Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel startet nicht!
Diskutiere Das Spiel startet nicht! im Bloodborne Forum im Bereich B; hallo zusammen
ich habe mir gearde wider blodborne installiert und habe aus psn plus meinen alte Spielstand geladen. jetzt wollte ich gerade das...
Das Spiel startet nicht! Beitrag #1
Entoni666
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen
ich habe mir gearde wider blodborne installiert und habe aus psn plus meinen alte Spielstand geladen. jetzt wollte ich gerade das spiel starten dacht mir aber vorher schon den alten Spielstand kann ich bestimmt nicht benutzen erst wenn ich dass aktuellste patch habe aber das ist ja egal dann fange ich halt neu an. Jetzt startet das spiel bei mir aber nicht! ich starte das spiel und bleibe dann direkt an dem bloodborne Titelbild hängen und kann überhaupt nichts machen erst wenn ich aus dem spiel raus gehe und im menü bin! ligt das am patch das ich nicht runtergeladen habe?
Ich habe grad mal wieder Bloodborne installieren wollen. Also Disc eingeworfen, ist durchgelaufen, im Hintergrund dann das Update geladen und wollte starten. Als ich jedoch auf Fortsetzen gegangen bin, kam die Meldung "Spielinstallation unvollständig" (siehe Anhang). Hab im Internet ein wenig geguckt und einen Beitrag gefunden:
Der ist allerdings auch schon von 2015 und ein oder zwei Updates her. Ist das wirklich die einzige Methode oder gibt es mittlerweile ne andere Lösung?
Anhänge
C-CfQLVXgAEjhDN.jpg
104,2 KB
· Aufrufe: 33
Das Spiel startet nicht! Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Keine Sorge, bestehende Spielstände können in die neue Version übernommen werden.
Wichtig ist aber, dass erst das gesamte Spiel heruntergeladen werden muss, bevor man beginnen kann. Ohne die zusätzlichen Anwendungsdaten konnte ich nicht einmal ein neues Spiel beginnen.
Sind alle Bloodborne-Updates vollständig durchgelaufen? Nach der Installation von Disc bzw dem Initialdownload bei DL aus dem Store folgt ja immer noch ein großer Download (~50 GB wenn ich mich recht entsinne) mit den Anwendungsdaten.
Keine Sorge, bestehende Spielstände können in die neue Version übernommen werden.
Wichtig ist aber, dass erst das gesamte Spiel heruntergeladen werden muss, bevor man beginnen kann. Ohne die zusätzlichen Anwendungsdaten konnte ich nicht einmal ein neues Spiel beginnen.
Sind alle Bloodborne-Updates vollständig durchgelaufen? Nach der Installation von Disc bzw dem Initialdownload bei DL aus dem Store folgt ja immer noch ein großer Download (~50 GB wenn ich mich recht entsinne) mit den Anwendungsdaten.
War alles durchgelaufen. Hab extra noch ein wenig gewartet, ehe ich das Spiel nach der Update Installation gestartet hab. Noch immer nichts. Dann einfach nochmal komplett alles runter und neu installiert...zack, ging alles wieder. Als wäre nichts gewesen ôo
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...