Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V: Release im November
Diskutiere GTA V: Release im November im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Eine großartige Nachricht für Zocker ! Der Open-World Hit "Grand Theft Auto V" erhielt heute nun ein bzw. zwei Releasedaten zu den PS4-, Xbox One-...
GTA V: Release im November Beitrag #1
Thaison
Punkte Reaktionen
120
Eine großartige Nachricht für Zocker ! Der Open-World Hit "Grand Theft Auto V" erhielt heute nun ein bzw. zwei Releasedaten zu den PS4-, Xbox One- und PC-Versionen.
Die PS4- und Xbox One-Versionen erscheinen am 18.November, während die PC-Version erst am 27.Januar nächsten Jahres erscheint.
Wer GTA Online auf der PS3 gezockt habt, kann ihr euren Charakter etc. sowohl auf die PS4, als auch auf die Xbox Oneübertragen. Gleiches gilt für die Xbox 360 Version.
Hätte eine wichtige Frage wegen dem GTA Online - Charaktertransfer!
Habe damals auf der PS3 GTA 5 lange online gezockt. Vor kurzem habe ich allerdings meine PS3 verkauft und sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, d.h alles wurde komplett gelöscht, natürlich auch der GTA Online Speicher.
Leider war dort der Charakter gespeichert nehme ich mal an ? Oder wird das alles in Rockstar's Clouds gespeichert bzw. Rockstar Social Club oder wie das heißt.
Würd nur gern im Vorhinein wissen ob meine Chars jetzt weg sind oder ob es viell. doch noch Hoffnung gibt :S
GTA V: Release im November Beitrag #4
Thaison
Punkte Reaktionen
120
tbt29 schrieb:
Hätte eine wichtige Frage wegen dem GTA Online - Charaktertransfer!
Habe damals auf der PS3 GTA 5 lange online gezockt. Vor kurzem habe ich allerdings meine PS3 verkauft und sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, d.h alles wurde komplett gelöscht, natürlich auch der GTA Online Speicher.
Leider war dort der Charakter gespeichert nehme ich mal an ? Oder wird das alles in Rockstar's Clouds gespeichert bzw. Rockstar Social Club oder wie das heißt.
Würd nur gern im Vorhinein wissen ob meine Chars jetzt weg sind oder ob es viell. doch noch Hoffnung gibt :S
Ich glaube, dass der Charakter über den Social Club gespeichert, da du ja für GTA Online einen Acc benötigst. Versichern möchte ich dir aber nichts. :S
Sehr geil, genügend Zeit um das neue CoD zu spielen und dann endlich GTA V zu spielen, freue mich sehr!
GTA V: Release im November Beitrag #8
kush
Punkte Reaktionen
23
Blöderweise hab ich GTA V "damals" auf meiner Xbox 360 gezockt, das heißt dann wohl nochmal anfsngen.
Aber was solls, bei GTA (auf Next-Gen!!!) macht man das doch mehr als gerne
GTA V: Release im November Beitrag #9
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
Und wie sieht es mit die trophäen aus von der ps3 kann man die weiter frei schalten auf der ps4 oder kommt wieder ein neuer ordner mit 0 Prozent so wie bei dc universe von ps3 auf ps4?
Lol dieser vorgeschmack ist schon zig mal ausgekaut
GTA V: Release im November Beitrag #14
B
BlueSnake
Punkte Reaktionen
6
Wenn du dir die nächste Zeit das Spiel holen möchtest, dann bestellst du am besten vor. Das Geld kann man aber auch verhältnismäßig schnell verdienen. Du ersparst dir halt ein paar Stunden Spielzeit.
JUST CAUSE 4: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich!: JUST CAUSE 4: OPEN-WORLD-HIT AB SOFORT ERHÄLTLICH
Großartige Sandbox-Action für PS4, Xbox One und PC
HAMBURG (4. Dezember 2018) – Square Enix...
WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA: Ab sofort erhältlich!: HAMBURG (6. November 2018) – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA ab sofort für Nintendo Switch, Xbox One...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K
Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte
HAMBURG 26. Oktober...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen,
verkaufe verschieden Games und Zubehör:
PS4:
Grand Theft Auto V - 25€
Yakuza 0 - 30€
Horizon Zero Dawn - 27€
Uncharted The...
GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich?: Hallo,
Ich wollte mal wissen, ob es jemandem von euch schon gelungen ist, einen Charakter vom PC auf die PS4 zu übertragen.
Muss dazu noch...