In Letzter Zeit häufig Fehlercode NW-31201-7!

Diskutiere In Letzter Zeit häufig Fehlercode NW-31201-7! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, Zeit Ich meine Festplatte Getauscht habe was Erfolgreich war und Ich meine PS4 wieder Herstelle was Gedownloadete Spiele und Updates angeht...
  • In Letzter Zeit häufig Fehlercode NW-31201-7! Beitrag #1
X

xXNino09Xx

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Zeit Ich meine Festplatte Getauscht habe was Erfolgreich war und Ich meine PS4 wieder Herstelle was Gedownloadete Spiele und Updates angeht bekomme Ich immer wieder vermehrt den Fehler Code NW-31201-7 fliege aus der Party und aus den Spiel was ist die Ursache und was kann Ich dagegen tun? Ich habe schon die DNS Manuell umgestellt aber trotzdem kommt immer noch der Fehler Code.... Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter!

• In Letzter Zeit häufig Fehlercode NW-31201-7!

Anzeige

• In Letzter Zeit häufig Fehlercode NW-31201-7! Beitrag #2
AW: In Letzter Zeit häufig Fehler Code NW-31201-7!!!!!!

Das haben auch andere ohne Festplattenwechsel. Es sieht eher danach aus das Sony heftige Probs diesbezüglich hat ( Netzwerkprobleme seitens Sony´s Server ), das Netz ist voll von Beschwerden diesbezüglich. Da hilft leider nur abwarten.

Thema:

In Letzter Zeit häufig Fehlercode NW-31201-7!

In Letzter Zeit häufig Fehlercode NW-31201-7! - Ähnliche Themen

Fehlercode NW-31472-7: Hallo zusammen, leider kann ich kein Spiel Downloaden. Es wird immer der Fehlercode NW-31472-7 angezeigt. An meiner Internetverbindung kann es...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben