Slot in Laufwerk Frage

Diskutiere Slot in Laufwerk Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hay. Wenn ich was neu habe bin ich immer übervorsichtig und nun fiel mir folgendes auf: beim Einlegen der Disk dreht sich der Einzug oft etwas...
  • Slot in Laufwerk Frage Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hay.
Wenn ich was neu habe bin ich immer übervorsichtig und nun fiel mir folgendes auf: beim Einlegen der Disk dreht sich der Einzug oft etwas länger wenn ich zu langsam einlege.
Ist das schlimm oder dreht sich da einfach nur was einmal mehr.
Ich hab da mein händchen fürs Einlegen so doof das auch klingen.mag xD

• Slot in Laufwerk Frage Beitrag #2
Hi!

Du brauchst dir deswegen keine Gedanken machen. Wenn es so ist wie bei der PS3, dann ist für den Einzug eine Gummirolle vorhanden, die sich so lange dreht, bis die Disc den Endlagenschalter berührt. Kann also nichts kaputt gehen.

• Slot in Laufwerk Frage Beitrag #3
Slot-Ins verabschieden sich meist, wenn eine Disc bereits eingelegt ist. Dann knackt und rattert es und das Laufwerk ist Geschichte.

Thema:

Slot in Laufwerk Frage

Slot in Laufwerk Frage - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben