Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum PS-Store
Diskutiere Frage zum PS-Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin.
Ich war jetzt insgesamt bestimmt 1,5jahre nicht im store und find irgendwie nix wieder.
Zb gabs ja früher mal demos oder trailer/videos zu...
Moin.
Ich war jetzt insgesamt bestimmt 1,5jahre nicht im store und find irgendwie nix wieder.
Zb gabs ja früher mal demos oder trailer/videos zu spielen .... gibts sowas noch?
Außerdem hatte ich zu PS3 zeiten mal final fantasy 7, 8 und 9 geholt und da wollte ich mal fragen, ob man die auch auf der PS4 zum laufen bekommt? Weil ehrlich gesagt bin ich auch hier maximal verwirrt, da es ejnen button mit "geladenen inhalten" wie früher ja nicht mehr gibt .. oder werd ich nur langsam senil?
Demos und Spiele Trailer gibt es immer noch, klar. Sieht man doch direkt im Menü wenn man den Store betritt. Da gibt es einen extra Punkt für "Demos" und auch einen für "Videos". Deine heruntergeladenen Inhalte kannst du im Menü ziemlich ganz unten unter "Downloads" einsehen. Allerdings wirst du Inhalte die du mal auf der PS3 im PSN geladen hast nicht auf der PS4 spielen können, da es sich dabei um PS3 Titel handelt oder? Du kannst nur Inhalte für die PS4 auch auf dieser Konsole spielen.
Okay Korrektur die Demos gibt es unter dem Punkt "Spiele" im Menü und die Videos kannst du nur noch direkt anwählen wenn du auf das jeweilige Spiel im Store klickst, hatte jetzt ein bisschen was verwechselt
die spiele die ich hatte sind allesamt PS1 spiele, darum weiß ich nicht ob die auch auf der PS4 emuliert werden können.
Frage zum PS-Store Beitrag #5
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
derzeit kannst du nur spiele spielen, die auch für die ps4 entwickelt wurden. sony arbeitet laut eigener aussage aber an einem emulator für ps1- und ps2 spiele. wie genau sich das aber in zukunft verhält, ob man seine cds einfach einlegen und spielen kann, oder die spiele nochmal im store kaufen muss ist alles noch ungewiss.
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema
Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Allgemeine Minecraft Fragen: Moin,
ich hab mir letzte Woche Minecraft geholt, muss dazu sagen ich hab es am PC wenn dann maximal mal angeschaut. Also nicht wirklich...