Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schrift im Spiel zu klein
Diskutiere Schrift im Spiel zu klein im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hey
Ich spiele in full hd auf 42 zoll und ich kann da von paar Metern echt nichts lesen...
Habe nicht die besten aber auch sicherlich nicht die...
Schrift im Spiel zu klein Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
Hey
Ich spiele in full hd auf 42 zoll und ich kann da von paar Metern echt nichts lesen...
Habe nicht die besten aber auch sicherlich nicht die schlechtesten Augen..
Das is alles echt mini..
Kann man das iwie größer einstellen ?
Mfg
Nicht dass ich wüsste. Wer weiß was die sich dabei gedacht haben. Bei PC-Spielen hab ich das Problem ganz oft und nicht mal da kann man die Größe einstellen.
Ich habe vorhin feststellen müssen, wie krass das ist. Saß 1,5 m vor meinem großem Flachbildfernseher und konnte die unterschiedlichen Schriftgrößen nur mit Mühe bis fast gar nicht lesen! Was für ein Scheiß!
Warum wird so etwas nie in Reviews zu Computerspielen kritisiert? Der Fehler ist doch mehr als offensichtlich!?!
Schrift im Spiel zu klein Beitrag #4
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Was für Spiele sind das denn?? Finde ich seltsam. Spiele auf einem 42 Zoll Fernseher und bin etwa 3 Meter entfernt. Bisher keine Probleme mit Schriften.
wie weit sitzt du denn entfernt? ich habe einen 40" und sitze ca. 3,5m entfernt und hatte bisher keine probleme bei killzone.
das einzige spiel, wo ich näher ran muss, ist war thunder. die schrift ist echt winzig, da es wohl auf einem pc-spiel basiert.
Schrift im Spiel zu klein Beitrag #6
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Dir Untertitel kann ich lesen aber die Gamepad hinweise und den Richtungsanzeiger erkennt man kaum durch die ganzen Lichteffekte .
Z.b die Szene wo man an dem Seil am Flieger hängt ,habe da nicht erkannt das ich den Stick nach oben drücken muß und bin deshalb ein paar mal an der Mauer zerschellt
Sitze ca 1,5m vor einem 37Zoll LCD
Weiß nicht ob es jemanden von Euch aufgefallen ist, in Kapitel 4 am Bahnhof stand ein regungsloser Gegner .Von weitem wollte ich dem nen Killshot verpassen ,aber tat sich nix und als ich direkt rüber bin sah ich das der einfach nur dort Stand.
Schrift im Spiel zu klein Beitrag #7
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Das Spiel ist eh vollkommen überladen von Details, Partikel und Lichteffekten. Ein typischer Grafikblender halt.
Schrift im Spiel zu klein Beitrag #8
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Ihr solltet mal die Einstellungen eures Fernsehers überprüfen. Eventuell stimmt die Schärfe nicht oder eine Kombination aus den restlichen Settings wie Kontrast etc. Wenn alles richtig ist sollte die Schrift und das restliche Interface problemlos lesbar sein, auch aus größerer Entfernung.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...