News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Tutorials
PlayStation 4: HDD Tausch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Honkitonki" data-source="post: 948235" data-attributes="member: 72582"><p>ssd platten mit 1tb liegen bei etwa 400?</p><p>derzeit gibt es die cruzial mz500 für rund 220? jedoch hat diese, wie die platte der ps4, "nur" 500gb also kein speicher plus ...</p><p></p><p>ssd und sshd laufen zwar auf der ps4... ich frage mich jedoch, ob die ps4 beide laufwerke RICHTIG ansteuern kann</p><p>also wenn dateien entfernt oder überschrieben werden sollten die alten sektoren selektiert gelöscht werden und nicht erst die platte vollgeknallt werden und dann von hinten auf alles neu ab zu speichern</p><p>dann hat man nach 1-2monaten eine total defragmentierte platte und das wars dann mit dem speed</p><p></p><p></p><p>zu den sshd platte stelle ich mir die nächste frage:</p><p>wenn diese magazine die ps4 5 mal ein und aus schalten ist es klar, dass der controller sich die boot dateien merkt und deshalb die ps4 immer schneller wird</p><p>wie ist das, wenn ich 5 zocke, danach n film schaue und am nächsten morgen die ps4 wieder einschalte... dann sollte der cache ja mit anderen dingen aus dem spiel etc. gefüllt sein</p><p>bei einem pc ist eine solche ansteuerung ein ganz anderes thema als bei der ps4</p><p></p><p>solang nicht mal jemand mit plan von der materie die platte wirklich an der ps4 testet und nicht irgendwelche ladezeiten vergleicht, bleib ich unschlüssig ob ich mir so eine platte hole</p><p></p><p></p><p>klar... 10-20 sekunden im schnitt bei jedem ladescreen besser is nice</p><p>aber wenn ich nach 6 monaten die platte austauschen muss habe ich auch nix gewonnen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Honkitonki, post: 948235, member: 72582"] ssd platten mit 1tb liegen bei etwa 400? derzeit gibt es die cruzial mz500 für rund 220? jedoch hat diese, wie die platte der ps4, "nur" 500gb also kein speicher plus ... ssd und sshd laufen zwar auf der ps4... ich frage mich jedoch, ob die ps4 beide laufwerke RICHTIG ansteuern kann also wenn dateien entfernt oder überschrieben werden sollten die alten sektoren selektiert gelöscht werden und nicht erst die platte vollgeknallt werden und dann von hinten auf alles neu ab zu speichern dann hat man nach 1-2monaten eine total defragmentierte platte und das wars dann mit dem speed zu den sshd platte stelle ich mir die nächste frage: wenn diese magazine die ps4 5 mal ein und aus schalten ist es klar, dass der controller sich die boot dateien merkt und deshalb die ps4 immer schneller wird wie ist das, wenn ich 5 zocke, danach n film schaue und am nächsten morgen die ps4 wieder einschalte... dann sollte der cache ja mit anderen dingen aus dem spiel etc. gefüllt sein bei einem pc ist eine solche ansteuerung ein ganz anderes thema als bei der ps4 solang nicht mal jemand mit plan von der materie die platte wirklich an der ps4 testet und nicht irgendwelche ladezeiten vergleicht, bleib ich unschlüssig ob ich mir so eine platte hole klar... 10-20 sekunden im schnitt bei jedem ladescreen besser is nice aber wenn ich nach 6 monaten die platte austauschen muss habe ich auch nix gewonnen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Tutorials
PlayStation 4: HDD Tausch
Oben