Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen?

Diskutiere Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; heute ist GTA 5 release bei uns in wien. lohnt es sich es zu kaufen? ich habe damals auf der ps2 vice city gespielt - hat mir gut gefallen. warum...
  • Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
heute ist GTA 5 release bei uns in wien.
lohnt es sich es zu kaufen?
ich habe damals auf der ps2 vice city gespielt - hat mir gut gefallen.

warum kauft ihr euch gta 5?

• Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen?

Anzeige

• Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen? Beitrag #2
AW: Lohnt es sich gta5 zu kaufen?

Gestern War GTA5 schon überall erhältlich -ebenso wie Farcry4. Han mir dann beides geholt. Hatte GTA5 schon auf der PS aber da Frau nicht auf Shooter steht musste nochmal GTA5 her.
Bei mir lag auch nen Code für 1 Mio $ bei - obwohl es normal gekauft und nicht vorbestellt wurde.
Grafik wurde nochmal etwas aufgehübscht und paar nette kleine Feature kam dazu.
Lohnen tut es sich definitiv und wenn man nur durch die Gegend fährt, Sachen erkundet oder sonst was macht.

• Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen? Beitrag #3
Moinsen :)

ich habe mir zwar die Ps3 Ps4 Video und Bild Vergleiche
angeschaut , finde diese aber nicht seher aufschlussreich.

Haben die Rockstars richtig Zeit und Geld un die Hand genommen um das zu verbessern oder ist das nur ein wenig aufgehübscht ?

• Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen? Beitrag #4
Und wie gut spielt es sich in der neuen Ego-Perspektive ??

• Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen? Beitrag #5
teutonic_dagger schrieb:
Und wie gut spielt es sich in der neuen Ego-Perspektive ??

Sehr gut =)

Ich habe bisher gestern nur 2 Stunden angezockt, aber ich bin sehr begeistert... Ich hatte GTA 5 ja schon für die PS3.

Ich muss sagen, dass man manchmal nicht sooo einen riesen Unterschied merkt, aber dafür manchmal (so war es zumindest bei mir) die Neuerungen so krass ins Auge fallen, dass ich mit offenem Mund dagesessen habe =)

Ego-Perspektive muss man sich sicherlich etwas dran gewöhnen, aber sie ist sehr geil. Und für mich zumindest sorgt diese für ein völlig anderes Spielerlebnis. Es macht sogar Bock einfach in der Ego-Perspektive durch die Hauptstraßen zu latschen und sich das Geschehen rings herum anzuschauen...Das Ballern is auch sehr edel.

Besonders positiv überrascht war ich als ich in meine Garage gegangen bin, und dort meinen Chromfarbenen Entity hab stehen sehen... bei der PS3 war der Chrom Lack ja nich so der Brüller, aber der sieht jetzt richtig lecker aus... und als ich danach bei LS Customs drin war und mir Schwarzlicht-Unterbodenbeleuchtung dran gemacht habe hab ich angefangen zu sabbern, als er in der Sequenz aus LS Customs rausgefahren ist (Sollte natürlich Nacht sein) =)

Alles in Allem war ich wirklich positiv überrascht und bereue es momentan nicht das Spiel ein zweites mal zum Vollpreis gekauft zu haben. Es wird sicherlich für mich das Spiel sein mit dem ich momentan die meiste Zeit verbringen werde.

Allerdings dibt es für mich einen gewaltigen Nachteil, der mich sehr stört ich aber noch nicht weiß ob man es umstellen kann.

Die Handbremse beim Fahren ist nicht mehr "X" sondern "R1"... Und da ich gewohnt bin mit dem Zeigefinger auf R2 gas zu geben ist das für mich momentan eine krasse Umgewöhnung.

So... Momentan kann ich noch nicht wirklich viel mehr positives oder negatives zum Spiel sagen. Dafür hab ich es zu wenig getestet.

Thema:

Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen?

Lohnt es sich GTA 5 zu kaufen? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben