Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller Optionstaste
Diskutiere PS4 Controller Optionstaste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo leute ich habe ein problem undzwar ist mir mein controller runtergefallen und seitdem klemmt die options taste kann ich das evtl i.wie...
PS4 Controller Optionstaste Beitrag #1
X
XCheeseburger
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe ein problem undzwar ist mir mein controller runtergefallen und seitdem klemmt die options taste kann ich das evtl i.wie selber beheben? oder muss ein neuer controller her. mfg
Ggf. ist der Knopf im Controller verkeilt. Solltest du keine Garantie mehr haben, am besten aufschrauben und nachschauen. Defekte Controller werden übrigens auch angekauft (sogar hier im Forum suchte jemand).
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...