Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller Optionstaste
Diskutiere PS4 Controller Optionstaste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo leute ich habe ein problem undzwar ist mir mein controller runtergefallen und seitdem klemmt die options taste kann ich das evtl i.wie...
PS4 Controller Optionstaste Beitrag #1
X
XCheeseburger
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe ein problem undzwar ist mir mein controller runtergefallen und seitdem klemmt die options taste kann ich das evtl i.wie selber beheben? oder muss ein neuer controller her. mfg
Ggf. ist der Knopf im Controller verkeilt. Solltest du keine Garantie mehr haben, am besten aufschrauben und nachschauen. Defekte Controller werden übrigens auch angekauft (sogar hier im Forum suchte jemand).
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...