Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC? Multiplayer?
Diskutiere DLC? Multiplayer? im inFAMOUS: First Light Forum im Bereich I; Hallo,
ist das jetzt eigentlich ein DLC oder ein Eigenständiges Spiel?
Würde mich freuen wenn die da mal endlich Multiplayer rein bauen!
Am...
DLC? Multiplayer? Beitrag #1
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Hallo,
ist das jetzt eigentlich ein DLC oder ein Eigenständiges Spiel?
Würde mich freuen wenn die da mal endlich Multiplayer rein bauen!
Am besten InFamous Online! Eigener Charakter, Leveln, Individuelle Kräfte, Skillbaum etc...viele Inhalte, Art Dungeons, PvP...aber wieder in InFamous 1 und 2 Design, fand ich persönlich schöner als jetzt bei Second Son!
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...