Here comes the Phantom Pain

Diskutiere Here comes the Phantom Pain im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hi Leute, Countdown läuft zum Start 01.09.2015 :-) Frag mich nur, ob die Meldungen zu Hideo bei Konami (Schriftzug-Entfernung von dem Game...
  • Here comes the Phantom Pain Beitrag #1
FoxDie1

FoxDie1

Punkte Reaktionen
11
Hi Leute,

Countdown läuft zum Start 01.09.2015 :)

Frag mich nur, ob die Meldungen zu Hideo bei Konami (Schriftzug-Entfernung von dem Game, Mitwirkung o.ä.) nur PR ist oder ob da im Hintergrund nicht doch ein interner Machtkampf stattfindet?

LG,
FD

• Here comes the Phantom Pain Beitrag #2
machtkampf glaube ich nicht,

Das Konami Studio Kojima Productions gibt es nur nicht mehr unter diesem Namen nicht mehr,
Und Kojima wird Konami zum Jahresende wohl verlassen.
An der Entwicklung von MGS ist er weiterhin vollständig beteiligt.

• Here comes the Phantom Pain Beitrag #3
Hi,

das er geht ist entschieden.
Ich finde nur, dass der Zeitpunkt dieser Auseinandersetzung seltsam erscheint, wenn doch das Game nicht fertiggestellt ist. Aus Sicht des Arbeitgebers riskiert man doch eher eine Demotivation aller Beteiligten, ganz besonders von Hideo.

Da muss höchstwahrscheinlich was vorgefallen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Und zum jetzigen Zeitpunkt erfahren wir leider nichts.

• Here comes the Phantom Pain Beitrag #4
Hi,

es ist offiziell, schaut euch die packshots an, Beiträge zu lesen bei 4players und gamepro.
Nach der Auflösung der Kojima Productions sind die Schriftzüge etc. angepasst worden.

LG,
FD

• Here comes the Phantom Pain Beitrag #5
naja..noch ist nichts offiziell, aber man kann davon ausgehen, dass es wegfallen wird. Zudem ist der Packshot ohne Hideo Kojima schon seit einiger Zeit durch die MGS V PS4 Limited Edition bekannt.
Es wird sich spätestens am 01.09. zeigen, was Konami machen wird. Zudem wird im Spiel selber ja Kojima als Producer, Creator und Writer in den Credits eh aufgeführt werden.

Es sei denn, er hat den Titel gar nicht gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Here comes the Phantom Pain

Here comes the Phantom Pain - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der gamescom anspielbar: Am 5. August öffnet die gamescom ihre Pforten. Bis zum 9.8.2015 können Gamer aus der ganzen Welt zahlreiche Titel anspielen, sich Trailer...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom: Am 1. September wird das letzte große Meisterwerk von Hideo Kojima in den Handel kommen, das er für Konami geleitet und entworfen hat. "Metal Gear...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben