Resident Evil5

Diskutiere Resident Evil5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; will mein resident evil5 verkaufen/tauschen das spiel ist in einem sehr guten zustand ich kann keine kratzer auf der cd erkennen^^ ihr könnt mir...
  • Resident Evil5 Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
will mein resident evil5 verkaufen/tauschen
das spiel ist in einem sehr guten zustand
ich kann keine kratzer auf der cd erkennen^^
ihr könnt mir angebote machen

wer es kaufen will 25€

EDIT: das spiel ist auf deutshc und auf der UK versionen meines wissensnach ich wieß leider nicht woran man das erkennen kann aber bin mir so ziemlich sicher das es Uk versionen ist

und dann hätte ich noch fifa09 anzubieten
das spiel ist ebenfalls in einem guten zustand
und auch entweder kafuen für 10€ oder tauschen gegen etwas anderes gerne auch psn games

suchen tuh ich momentan auch cod5 maps:)

Also legt los und Bietet

• Resident Evil5 Beitrag #2
Ist wohl im falschem Thread oder ^^

• Resident Evil5 Beitrag #3
ja bin neu hier habs jetz gesehn wo es rein kommt:)

• Resident Evil5 Beitrag #4
An dem roten Kreis unten links kann man Uk Spiele erkennen.

61VOrek-5XL._SL500_AA280_.jpg

Thema:

Resident Evil5

Resident Evil5 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe

Resident Evil5

Verkaufe Resident Evil5: will mein resident evil5 verkaufen/tauschen das spiel ist in einem sehr guten zustand ich kann keine kratzer auf der cd erkennen ihr könnt mir...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Gamecube: Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit...
Verkaufe Modern Warfare 2 // Suche Dead Space 2 und Resident Evil 5 Gold Edition: Hey Leute, ich verkaufe Modern Warfare 2 (USK 18). Es handelt sich um die normale Version des Spiels. Der Zustand ist sehr gut,alles läuft...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben