News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Destiny
Wie findet ihr das Game?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 905992" data-attributes="member: 12466"><p>Also ich hab jetzt mal einige meinungen überflogen und bin der meinunv, dass ibr maßlos übertreibt.</p><p></p><p>Ob sich die jugend icht mehr lange für etwas begeistern und konzentrieren kann oder obs einfach nur auf biegen und brechen eine "f**k the system" mentalität sein soll .. keine ahnung, ich weiß nicht woran es liegt, seh sowas aber auch immermal bei unseren lehrlingen.</p><p></p><p>Ein Battlefield oder CoD ist im eigentlichen sinne auch nicht wirklich abwechslungsreicher. Die singleplayer kampagnen sind meistens beschissen und man kauft sich ein solches spiel nur wegen dem mp.</p><p>Das bei destiny die story skuril sjnd wird, war ja von vornherein klar. Das liegt in der natur eines MMOs, dass man die eigentlich story nicht "durchspielen", btw auflösen kann, weil sonsf man das weiterspielen nach dieser na keinen sinn.</p><p>Außerdem zieh ich jetzt mal des vergleichs wegen, die destiny strikes, raids und täglichen/wöchentlichen missionen zum multiplayer mit hin, weil es eigentlicht in der ur-definition nunmal auch ein mehrspielermodus ist.</p><p>Ihr sagt zum beispiel, das loot-systsm bei destiny wäre zu geizig ... ich sage ihr seid durch BF/CoD verwöhnt. Dort bekommt man jede minute irgend ne sinnlose auszeichnung über die man sich eh nie freut, weils millionen anderer schon haben. Ich spiel mittlerweile fast täglich destiny (was für mich schon selten genug ist) mit einer bestimmten person bier ausm forum zusammen (name sag ich mal nicht, er weiß schon wen ich meine und kann sich selbst zu wort melden, wenn er möchte). Er kam gestern zu mir in die party und sein erster satz war: "ich hasse dieses spiel!" ... anschließen zocken wir erstmal gute 4h ohne zu mucken. Destiny ist eher wie alte spiele von früher. Eindeutig schwerer (wenn man sich jn sachen gegnerlvl und -eigenschafte etwas traut) als die meisten spiele heute, die man mit 3 finger und 40°C fieber problemlos durchspielen kann. Dadurch freut man sich wenigsten richtig wenn man einen gegner besiegt hat oder in wie in meinem fall gestern, wenn man nach ewigkeiten, die man mit suchen und farmen verbracht hat, doch endlich mal einen brauchbare gegenstand gefunden hat.</p><p></p><p>Hier zeigt sich richtig, dass destiny nicht nur ein MMO-shooter ist, so dern ein MMO-RPG-Shooter. Klar ist das schießen im vordergrund, aber was ist denn da zb bei diablo 2 oder 3 anders? Nix. Buttonsmashierung und grinden.</p><p>Die leute, die sich hier so extrem über destiny auslassen, sind meiner meinung nach zu 90% die, die das genre vollkommen falsch verstanden haben und dachten eben es sei einfacher shooter und diese haben auch keine lust auf das farmen, wenn sie nicht aller 3min belohnt werden.</p><p></p><p>Ich persönlich bin ganz frisch lvl24, habe (inkl beta) vll so ca 70-80h spielzeit hinter mir, hab noch nichtmal die story durch hab immernoch spaß dran, wie am ersten tag.</p><p></p><p></p><p></p><p><em>lol, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte und hab bestimmt trotzdem die hälfte vergessen, naja.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 905992, member: 12466"] Also ich hab jetzt mal einige meinungen überflogen und bin der meinunv, dass ibr maßlos übertreibt. Ob sich die jugend icht mehr lange für etwas begeistern und konzentrieren kann oder obs einfach nur auf biegen und brechen eine "f**k the system" mentalität sein soll .. keine ahnung, ich weiß nicht woran es liegt, seh sowas aber auch immermal bei unseren lehrlingen. Ein Battlefield oder CoD ist im eigentlichen sinne auch nicht wirklich abwechslungsreicher. Die singleplayer kampagnen sind meistens beschissen und man kauft sich ein solches spiel nur wegen dem mp. Das bei destiny die story skuril sjnd wird, war ja von vornherein klar. Das liegt in der natur eines MMOs, dass man die eigentlich story nicht "durchspielen", btw auflösen kann, weil sonsf man das weiterspielen nach dieser na keinen sinn. Außerdem zieh ich jetzt mal des vergleichs wegen, die destiny strikes, raids und täglichen/wöchentlichen missionen zum multiplayer mit hin, weil es eigentlicht in der ur-definition nunmal auch ein mehrspielermodus ist. Ihr sagt zum beispiel, das loot-systsm bei destiny wäre zu geizig ... ich sage ihr seid durch BF/CoD verwöhnt. Dort bekommt man jede minute irgend ne sinnlose auszeichnung über die man sich eh nie freut, weils millionen anderer schon haben. Ich spiel mittlerweile fast täglich destiny (was für mich schon selten genug ist) mit einer bestimmten person bier ausm forum zusammen (name sag ich mal nicht, er weiß schon wen ich meine und kann sich selbst zu wort melden, wenn er möchte). Er kam gestern zu mir in die party und sein erster satz war: "ich hasse dieses spiel!" ... anschließen zocken wir erstmal gute 4h ohne zu mucken. Destiny ist eher wie alte spiele von früher. Eindeutig schwerer (wenn man sich jn sachen gegnerlvl und -eigenschafte etwas traut) als die meisten spiele heute, die man mit 3 finger und 40°C fieber problemlos durchspielen kann. Dadurch freut man sich wenigsten richtig wenn man einen gegner besiegt hat oder in wie in meinem fall gestern, wenn man nach ewigkeiten, die man mit suchen und farmen verbracht hat, doch endlich mal einen brauchbare gegenstand gefunden hat. Hier zeigt sich richtig, dass destiny nicht nur ein MMO-shooter ist, so dern ein MMO-RPG-Shooter. Klar ist das schießen im vordergrund, aber was ist denn da zb bei diablo 2 oder 3 anders? Nix. Buttonsmashierung und grinden. Die leute, die sich hier so extrem über destiny auslassen, sind meiner meinung nach zu 90% die, die das genre vollkommen falsch verstanden haben und dachten eben es sei einfacher shooter und diese haben auch keine lust auf das farmen, wenn sie nicht aller 3min belohnt werden. Ich persönlich bin ganz frisch lvl24, habe (inkl beta) vll so ca 70-80h spielzeit hinter mir, hab noch nichtmal die story durch hab immernoch spaß dran, wie am ersten tag. [I]lol, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte und hab bestimmt trotzdem die hälfte vergessen, naja.[/I] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Destiny
Wie findet ihr das Game?
Oben