News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Destiny
Wie findet ihr das Game?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Couchfighters" data-source="post: 906070" data-attributes="member: 82861"><p>Hi Leute,</p><p>auf das Spiel an sich mag ich hier gar nicht mehr großartig eingehen, ich denke die Meinungen gehen einander stark vorbei was aber auch berechtigt ist da es zwar vom Leveldesign wirklich klasse aussieht aber das Spiel an sich keine Innovationen mit sich bringt und alle Inhalte schon einmal, und zwar besser, in anderen Games zu sehen waren (Finden von verschiedenen Waffen und Rollenspieleinlagen = Borderlands; Koop über Headsets...).</p><p></p><p>Welches Thema mich aber interessiert und worüber ich im Internet eher weniger gefunden habe sind diese angeblichen 500Mio Euro Produktionskosten und das 10-Jahre Programm. </p><p>Also vom Marketing her haben die wirklich ihr bestes gegeben und das Spiel wurde mega gehypt, was bestimmt nicht gerade billig war aber nicht diese Summen erklärt. Wenn man sich jedoch etwas schlau liest findet man an verschiedenen Stellen die Infos das das Budget nicht ausgegeben wurde sondern eher eine spekulative Summe ist die man vorhat in der weiteren Entwicklung des Games der nächsten 10 Jahre einzuplanen. </p><p></p><p>Sprich: Es sollen noch haufenweise Content und Neuerungen geben und vielleicht wird das Game auch erst nach und nach zu DEM Klassenschlager wie es angeprießen wird.</p><p></p><p>Hat hier vielleicht jemand noch andere Infos in Erfahrung bringen können was Budget und Jahresplan angeht?</p><p></p><p>Das Spiel an sich finde ich persönlich auch nicht gerade "spannend": Immer gleiche Gegner, Trostloses aber schönes Leveldesign, Nicht konfigurierbare Waffen und Gegenstände... </p><p>All das haben wir auch mal in einem kurzen Alpha-Gameplay Video präsentiert, falls es jemanden interessiert:</p><p><a href="https://www.youtube.com/watch?v=Z7oUiR6I6fA" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Z7oUiR6I6fA</a></p><p></p><p>Gruß,</p><p>Pad von den Couchfighters</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Couchfighters, post: 906070, member: 82861"] Hi Leute, auf das Spiel an sich mag ich hier gar nicht mehr großartig eingehen, ich denke die Meinungen gehen einander stark vorbei was aber auch berechtigt ist da es zwar vom Leveldesign wirklich klasse aussieht aber das Spiel an sich keine Innovationen mit sich bringt und alle Inhalte schon einmal, und zwar besser, in anderen Games zu sehen waren (Finden von verschiedenen Waffen und Rollenspieleinlagen = Borderlands; Koop über Headsets...). Welches Thema mich aber interessiert und worüber ich im Internet eher weniger gefunden habe sind diese angeblichen 500Mio Euro Produktionskosten und das 10-Jahre Programm. Also vom Marketing her haben die wirklich ihr bestes gegeben und das Spiel wurde mega gehypt, was bestimmt nicht gerade billig war aber nicht diese Summen erklärt. Wenn man sich jedoch etwas schlau liest findet man an verschiedenen Stellen die Infos das das Budget nicht ausgegeben wurde sondern eher eine spekulative Summe ist die man vorhat in der weiteren Entwicklung des Games der nächsten 10 Jahre einzuplanen. Sprich: Es sollen noch haufenweise Content und Neuerungen geben und vielleicht wird das Game auch erst nach und nach zu DEM Klassenschlager wie es angeprießen wird. Hat hier vielleicht jemand noch andere Infos in Erfahrung bringen können was Budget und Jahresplan angeht? Das Spiel an sich finde ich persönlich auch nicht gerade "spannend": Immer gleiche Gegner, Trostloses aber schönes Leveldesign, Nicht konfigurierbare Waffen und Gegenstände... All das haben wir auch mal in einem kurzen Alpha-Gameplay Video präsentiert, falls es jemanden interessiert: [URL="https://www.youtube.com/watch?v=Z7oUiR6I6fA"]https://www.youtube.com/watch?v=Z7oUiR6I6fA[/URL] Gruß, Pad von den Couchfighters [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Destiny
Wie findet ihr das Game?
Oben