Ist The Crew am Ende?

Diskutiere Ist The Crew am Ende? im The Crew Forum im Bereich T; Hallo Community Ich habe The Crew vorbestellt. Musste aber schnell feststellen das ich damit wohl arg in der Unterzahl liege, schon ab dem ersten...
  • Ist The Crew am Ende? Beitrag #1
L

LXEvans

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community

Ich habe The Crew vorbestellt. Musste aber schnell feststellen das ich damit wohl arg in der Unterzahl liege, schon ab dem ersten Tag war es schwer Leute zu finden für Crews und Missionen. Da einige der Jäger Mission aufgrund die absolut Grottenschlechten Steuerung zum Frustmomet mutieren suchte ich oft nach Schnell Koop.
Gibt es noch aktive The Crew Spieler? Wie gestaltet es sich bei Euch? Findet ihr andere Gamer?

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #2
Hey,

Spiele es selber nicht, aber ist dein nat Typ auf 2?
Daran sind schon viele Spieler gescheitert [emoji14]

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #3
Ich spiele The Crew gar nicht mehr.
Schon am Anfang wo noch viele gezock haben war es schwer Mitspieler zu finden weil jeder für sich alleine fährt. Jetzt, wo einige das Spiel an den nagelt gehängt haben ist es bestimmt schon so gut wie unmöglich. Aus never drive alone wird eher forever drive alone.

Mal ehrlich, das Spiel ist einfach ein Fail. Schlechte Steuerung, unrealistische Fahrphysik, immer die gleichen Aufgaben tausende male (springen, sprinten, slalom das wars im Prinzip), das Tuning ist schlecht (ich hab unmengen an Geld in das Tuning gesteckt und habe fahrtechnisch trotzdem keinen Unterschied bemerkt) und die Einteilung für Gelände, Straße finde ich einfach dumm geregelt. Ich meine ein Cayman als Geländewagen ?????? wo gibt's denn sowas?? Und die Grafik haut mich auch nicht vom Hocker...

Schade um das Geld.

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #4
Ende dieses Jahr kommt das große Update "Wildrun" mit neuen Fahrzeugen und einer verbesserten Grafik.
Vielleicht bringt das wieder Schwung.
Das Spiel ist bei weitem kein Fail, es hatte gute Ideen, die leider nicht alle zu 100% umgesetzt wurden. Die Steuerung ist auch nicht so schlecht. Wie bei jedem Spiel, muss man sich eben dran gewöhnen.

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #5
In meinem Freundeskreis haben das 5 Leute gespielt & alle haben das inzwischen verkauft ..
Hatte das auch mal angespielt & nie wieder eingelegt!

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #6
Flase schrieb:
In meinem Freundeskreis haben das 5 Leute gespielt & alle haben das inzwischen verkauft ..
Hatte das auch mal angespielt & nie wieder eingelegt!

Jo bei mir zockt das auch keiner mehr und wenn man sich ansieht wieviele Leute nur die Anfgangstrophäen haben wird einem alles klar.

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #7
Da kann man irgendwie nur mit dem Kopf schütteln wenn man das hier teilweise liest.
Mein NAT Typ ist ebenfalls 2 falls und ich hatte trotz dessen keine Probleme, Leute zu finden. Hab auch sehr oft mit Leuten hier aus dem Forum gespielt und es hat immer Spaß gemacht.
Kein realistisches Fahrverhalten?! Einige Leute haben anscheinend immer noch nicht verstanden was der Unterschied zwischen Arcade und Simulation ist. The Crew wollte nie eine Simulation sein sein und für einen Arcade-Racer ist es meiner Meinung nach gut gelungen. Wer was anderes will, muss halt Project Cars zocken aber da wird dann bestimmt wieder gemeckert, dass es zu schwer sei [emoji57]

Kein Wunder das eure Kumpels das Spiel mittlerweile verkauft haben...Das Spiel ist vom Dezember 2014!!!
Den letzten beißen die Hunde würde ich mal sagen!

Steuerung ist schlecht?!
Kann ich nicht nachvollziehen und bitte um etwas mehr Details.

Sicherlich ist es kein Meisterwerk aber die Behauptung das Spiel sei ein Fail ist ein Fail!

Ich hab es auch eine Weile nicht mehr gespielt, lege es immer nur dann mal wieder ein, wenn es neue Autos gibt.
Was soll man auch machen, wenn man alles erledigt hat?!

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #8
Das wofür das Spiel bestimmt war, nämlich in der Crew zu fahren wurde nicht erfolgreich umgesetzt. Es wurde eher das Gegenteil erreicht. Wenn es kein Fail ist wenn ein Spiel etwas sein wollte was es absolut nicht geworden ist, nämlich ein MMO Rennspiel, was ist dann ein Fail? Der Werbespruch lautet ,,never drive alone'' und ich habe das Game lange genug gespielt um zu wissen dass man eher forever alone drived anstatt in der Crew.
Die Steuerung finde unpräzise und schwammig - Die ganze Fahrphysik finde ich nicht wirklich realistisch. Was auch einige Tests und Reviews bestätigen...
Wenn das Spiel so gut ist, warum haben dann die meisten schon aufgehört es zu zocken und warum haben die meisten nur die Trophys die man ganz am Anfang bekommt?
Von den Verbindungsproblemen am Anfang will ich gar nich erst reden.

Wie auch immer. Für mich ist das Spiel nicht empfehlenswert und ich bleib dabei.
Jeder der Spaß mit The Crew hat soll das Spiel genießen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist The Crew am Ende? Beitrag #9
Ja der Start war wirklich etwas holprig aber dann lief es bei mir immer ganz gut.

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #10
Ich finde das spiel ziemlich scheiße :-( Habe mir mehr versprochen.

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #11
Ich habe das Spiel kurz nach dem es raus kam gesuchtet, mittlerweile liegt es bei mir auch nur in der Schublade rum und ich zocke andere Games, will es aber nochmal wieder anspielen und dann ganz durchspielen^^ Jetzt habe ich wie bestimmt viele andere hier auch die Nachricht (schon älter aber im Moment aktueller) das bald Wild Run kommt. Meine Frage hierzu... Handelt es sich hierbei um ein "Adon" sprich ein DLC??? Oder ist es ein separates Game??? Denn ich habe mir den Season Pass seiner Zeit geholt und hoffe das ich damit mir auch schon die Rechte für Wild Run geholt habe das da keine weiteren Kosten auf mich zu kommen. Über hilfreiche Infos würde ich mich sehr freuen!!

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #12
Hab das Spiel jetzt seit 5 Tagen und finde es ganz gut.

Heut kam ich zwar den ganzen Tag nicht ins Spiel, weil wahrscheinlich ein Fehler vor liegt, hoffentlich gehts morgen wieder.

Die Grafik ist mittlerweile super, es sind Fahrzeuge für jedermann dabei und die Map ist echt riesig.
Die Steuerung ist ebenfalls super, weil man merkt das nicht alle Autos wie auf Schienen fahren. Je mehr ich an meinen Fahrzeugen tune, destso direkter wird das Handling.

Ich hatte bei meiner Suche nach einem Spiel auch noch Driveclub und Projectcars zur Auswahl, aber da ich lieber höhergelegte Fahrzeuge mit Allrad mag, wurde es The Crew.

The Summit macht ebenfalls viel Spaß und dadurch bekommt man auch etwas mehr Geld anstatt bei den Story Missionen.

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #13
Du vergleichst echt driveclub und pjcars mit the Crew? Ersteres wollen Simulationen sein und the Crew ein reiner Arcade racer mit online Funktionen

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #14
Im Vergleich zu PCars ist Driveclub sicherlich auch keine Simulation. Driveclub wollte bzw ist auch mehr Arcade, für eine Simulation gibt es einfach zu wenig bzw keine Fahrzeug-Einstellungsmöglichkeiten.

• Ist The Crew am Ende? Beitrag #15
Findet ihr The Crew grafisch echt gut?
Ich habs jetzt mal wieder drin gehabt und war enttäuscht. Seit dem Grafikupdate passt da irgendwas nicht mehr. Die Autos wirken irgendwie verloren auf der Strasse und beim tunen sieht man vor Glanz die Konturen der Stoßstange nicht mehr!

Oder bin ich jetzt verwöhnt / was anderes gewohnt weil ich Need for Speed gezockt habe?

Thema:

Ist The Crew am Ende?

Ist The Crew am Ende? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben