News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Crew
Ist The Crew am Ende?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 826480" data-attributes="member: 33969"><p>Da kann man irgendwie nur mit dem Kopf schütteln wenn man das hier teilweise liest. </p><p>Mein NAT Typ ist ebenfalls 2 falls und ich hatte trotz dessen keine Probleme, Leute zu finden. Hab auch sehr oft mit Leuten hier aus dem Forum gespielt und es hat immer Spaß gemacht. </p><p>Kein realistisches Fahrverhalten?! Einige Leute haben anscheinend immer noch nicht verstanden was der Unterschied zwischen Arcade und Simulation ist. The Crew wollte nie eine Simulation sein sein und für einen Arcade-Racer ist es meiner Meinung nach gut gelungen. Wer was anderes will, muss halt Project Cars zocken aber da wird dann bestimmt wieder gemeckert, dass es zu schwer sei [emoji57] </p><p></p><p>Kein Wunder das eure Kumpels das Spiel mittlerweile verkauft haben...Das Spiel ist vom Dezember 2014!!!</p><p>Den letzten beißen die Hunde würde ich mal sagen! </p><p></p><p>Steuerung ist schlecht?! </p><p>Kann ich nicht nachvollziehen und bitte um etwas mehr Details. </p><p></p><p>Sicherlich ist es kein Meisterwerk aber die Behauptung das Spiel sei ein Fail ist ein Fail! </p><p></p><p>Ich hab es auch eine Weile nicht mehr gespielt, lege es immer nur dann mal wieder ein, wenn es neue Autos gibt.</p><p>Was soll man auch machen, wenn man alles erledigt hat?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 826480, member: 33969"] Da kann man irgendwie nur mit dem Kopf schütteln wenn man das hier teilweise liest. Mein NAT Typ ist ebenfalls 2 falls und ich hatte trotz dessen keine Probleme, Leute zu finden. Hab auch sehr oft mit Leuten hier aus dem Forum gespielt und es hat immer Spaß gemacht. Kein realistisches Fahrverhalten?! Einige Leute haben anscheinend immer noch nicht verstanden was der Unterschied zwischen Arcade und Simulation ist. The Crew wollte nie eine Simulation sein sein und für einen Arcade-Racer ist es meiner Meinung nach gut gelungen. Wer was anderes will, muss halt Project Cars zocken aber da wird dann bestimmt wieder gemeckert, dass es zu schwer sei [emoji57] Kein Wunder das eure Kumpels das Spiel mittlerweile verkauft haben...Das Spiel ist vom Dezember 2014!!! Den letzten beißen die Hunde würde ich mal sagen! Steuerung ist schlecht?! Kann ich nicht nachvollziehen und bitte um etwas mehr Details. Sicherlich ist es kein Meisterwerk aber die Behauptung das Spiel sei ein Fail ist ein Fail! Ich hab es auch eine Weile nicht mehr gespielt, lege es immer nur dann mal wieder ein, wenn es neue Autos gibt. Was soll man auch machen, wenn man alles erledigt hat?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Crew
Ist The Crew am Ende?
Oben