Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot?
Diskutiere Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin,
ich bin gerade dabei eine PS4 zu kaufen. Jedoch finde ich im Moment kaum gute Angebote...
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #1
M
MacGyver
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin,
ich bin gerade dabei eine PS4 zu kaufen. Jedoch finde ich im Moment kaum gute Angebote.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #2
Alloces
Punkte Reaktionen
7
AW: Playstation 4 für 299,99 €. Kennt Ihr ein besseres Angebot ?
Ich würde lieber warten bis nen Angebot von Bekannten seiten kommt (Media Markt, Saturn. Amazon usw.) bzw falls was lokales kommt da weiste wenigtens das sie serious sind und falls was mit ist haste nen ansprechpartner usw.
Nur musste aufpassen es ist in mode gekommen (Sogar bei Saturn, Media markt usw.) "Generalüberholte bzw Refurbished" Geräte zu verkaufen und davon sollte man die finger lassen Da Gebrauchte geräte zum Preis fast einer Neuen.
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #3
Alloces
Punkte Reaktionen
7
Konsole4you:
in der Artikelbeschreibung steht:
- kann in neutraler Verpackung versendet werden
Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit Gebraucht bzw. Refurbished von daher kein angebot.
Und wenn man die "Uncharted 4 - Limited Edition von der PS4" für 100€ billiger verkauft als der ganze rest im internet ist das auch schon komisch.
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #4
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
Vielleicht findest Du hier bei Amazon was passendes; allerdings gelten die Angebote nur heute (21.03.2016).
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Besser ein wenig auf ein gutes Angebot gedulden. Im Amazon WHD taucht das 500GB z.B. immer wieder für um die 250€ auf. Warehousedeals sind Warenrücksendungen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Falls dir die Ware nicht gefällt einfach zurückschicken.
Vielleicht auch mal ein Auge auf die Oster-Blitzangebote bei Amazon werfen.
Ansonsten bietet ein ebay Hänler die 1TB derzeit für 333 an , finde ich aber nicht besonders günstig, habe Sept 2015 nur 285 bezahlt.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
[Heutige Amazon-Tagesangebote:
PS4 + Far Cry Primal für 339,97€ (Preisvergleich: 332€ + 52€)
PS4 + Tom Clancy’s The Division für 339,97€ (Preisvergleich: 332€ + 53€)
PS4 + Tom Clancy’s The Division + Far Cry Primal für 369,97€ (Preisvergleich: 332€ + 52€ + 53€)
PS4 + Call of Duty: Black Ops 3 + Call of Duty: Advanced Warfare für 339,97€ (Preisvergleich:332€ + 46€ + 27€)
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #7
S
slaschi08
Punkte Reaktionen
0
Also mit diesem Handyschotte hab ich keine Erfahrung. Bei Konsolen4you hab ich mal nen Controller und nen Spiel gekauft, lief beides gut, hab allerdings auch mit Klarna Rechnung gekauft, da hab ich immer die Sicherheit wenn mal was ist. Ansonsten natürlich heute noch Amazon zu empfehlen.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #8
M
MacGyver
Punkte Reaktionen
1
AW: Playstation 4 für 299,99 €. Kennt Ihr ein besseres Angebot ?
Alloces schrieb:
Ich würde lieber warten bis nen Angebot von Bekannten seiten kommt (Media Markt, Saturn. Amazon usw.) bzw falls was lokales kommt da weiste wenigtens das sie serious sind und falls was mit ist haste nen ansprechpartner usw.
Nur musste aufpassen es ist in mode gekommen (Sogar bei Saturn, Media markt usw.) "Generalüberholte bzw Refurbished" Geräte zu verkaufen und davon sollte man die finger lassen Da Gebrauchte geräte zum Preis fast einer Neuen.
Wohne auf dem Lande und daher habe ich keinen Markt in der Nähe.
Habe da mal angerufen und mir wurde gesagt das es sich um neue Geräte handelt.
Nur die Umverpackung der farbige Karton kann mitunter mal nicht dabei sein. In der Regel aber schon.
Kann nicht lange warten da ich die noch bis Ostern brauche. Will zwei Stück haben für meinen Bruder und mich. Hätte ich mal vor ein paar Monaten kaufen sollen, aber da hatte ich das Geld leider nicht. Dann hätte ich richtig sparen können.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #9
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
mod666 schrieb:
[Heutige Amazon-Tagesangebote:
PS4 + Tom Clancy’s The Division + Far Cry Primal für 369,97€ (Preisvergleich: 332€ + 52€ + 53€)
Ich finde dieses Angebot gar nicht so schlecht falls man die Spiele eh gerne haben möchte. Hinzu kommt das Amazon den meiner Meinung nach besten Kundenservice überhaupt hat. Auf die PS4 gibt es nur ein Jahr Garantie, bei Amazon ist es schon sehr wahrscheinlich das sie Dir nach über einem Jahr noch weiterhelfen.
Heute waren die Warehousedeals wieder schnell ausverkauft. Normal liegt der Preis dort bei um die 270€, durch die Gutscheinaktion werden im Warenkorb automatisch nochmal 20€ abgezogen. Dann biste bei ca. 250€
Da wäre auch was dabei. Habe ich gerade versucht zu bestellen, aber das geht nicht.
Geht nur mit Kreditkarte. Lastschrift wurde abgelehnt. Scheint wohl zu viel zu sein.
Habe da bisher nichts über 100 € gekauft.
Aber danke für das raussuchen. Werde mal bei den anderen probieren.
Da kann man ja auch per Paypal oder Klarna Rechnung zahlen.
Versuche es einfach mal.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #11
Ich kenne mich mit Amazon und Lastschrift nicht aus, zahle dort nur mit Kreditkarte. Jedoch kannst du auch Gutscheine kaufen. Falls eine Lastschrift nur bis 100€ gehen sollte kaufst Du halt 3x100€ und 1 mal den Rest als Gutschein. Die Codes löst du in deinem Konto ein dann kannst Du bestellen
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #12
M
MacGyver
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Info. Brauche ja sowieso zwei PS4.
Probiere es gleich mal aus.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #13
M
MacGyver
Punkte Reaktionen
1
Super. Hat geklappt.
Hab eine bei Amazon.de gekauft und eine bei konsolen4you.de
Mal sehen wie ob beides vor ostern kommt.
Dank für eure Hilfe.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #14
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
konsolen4you.de könnte eine "Betrügerseite" sein. Hast Du per PayPal gezahlt? Meistens tun diese Seiten so als ob sie PayPal anbieten und dann geht´s doch nicht.
Falls per Banküberweisung morgen anrufen, hinrennen....
Danke für die Info. Habe per Paypal bezahlt. Beide Pakete von denen und Amazon sind gerade angekommen. Alles OK. Die Info auf der Seite die Du mir geschrieben hast ist 6 Jahre alt.
Die Domain ist laut Denic aber seit 11.02.2016 neu vergeben.
Hatten laut der Seite wohl mal 2009 und 2010 andere gehabt die diese benutzt haben.
Ich habe meine Ware bekommen. Paypal hat funktioniert, auch Klarna und so gehen da.
Mein Fazit bei den beiden ist : Beide in Ordnung. Lieferung OK, Zahlung OK.
Bei Amazon habe ich einen 10 € Gutschein bekommen, bei konsolen einen 15 € auf Spiele.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #17
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Schön wenn alles geklappt hat. Stimmt, der Link war schon älter.
Playstation 4 für 299,99 €. Kennt ihr ein besseres Angebot? Beitrag #18
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
aaalias schrieb:
Ich kenne mich mit Amazon und Lastschrift nicht aus, zahle dort nur mit Kreditkarte. Jedoch kannst du auch Gutscheine kaufen. Falls eine Lastschrift nur bis 100€ gehen sollte kaufst Du halt 3x100€ und 1 mal den Rest als Gutschein. Die Codes löst du in deinem Konto ein dann kannst Du bestellen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...