Welche Staerke des Optischen Kabels ?

Diskutiere Welche Staerke des Optischen Kabels ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also erstmal , Hallo an alle ... Will meinen PS3-Sound ueber meine Heimkinoanlage laufen lassen , und wuerde gern wissen , welche Staerke vom...
  • Welche Staerke des Optischen Kabels ? Beitrag #1
W

w0o1904

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal , Hallo an alle ...

Will meinen PS3-Sound ueber meine Heimkinoanlage laufen lassen , und wuerde gern wissen , welche Staerke vom Optischen Kable ich da brauche , also wieviel Millimeter man da braucht ...

Schnelle Hilfe waere nett =)

LG

• Welche Staerke des Optischen Kabels ? Beitrag #2
was meinst du mit stärke...,wie stark die heimkinoanlage sein muss?
optischer kabel...meinst du die länge

• Welche Staerke des Optischen Kabels ? Beitrag #3
Nein , ich meine die dicke ... also ob 1.5mm , 3,5mm sowas halt ,

weil ich nicht weiss welche dicke da gefordert ist :)

• Welche Staerke des Optischen Kabels ? Beitrag #4
absolut wurscht optical ist optical

greetz the doc

Thema:

Welche Staerke des Optischen Kabels ?

Welche Staerke des Optischen Kabels ? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben