Spieler gesucht

Diskutiere Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden zum gemeinsamen spielen. Diese Person sollte ein Headset und Fifa 14 besitzen(+Zeit, "Skill"...
  • Spieler gesucht Beitrag #1
M

Marius230

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden zum gemeinsamen spielen. Diese Person sollte ein Headset und Fifa 14 besitzen(+Zeit, "Skill" und eine gewisse Reife). Ich besitze auch noch Assassin's creed, Killzone und Madden 25.
Trifft dies auf dich zu? Dann adde mich einfach: Tiger_ultimate (relativ alter Name... :p)

Mfg. Marius

• Spieler gesucht Beitrag #2
Bei Killzone hätte ich Lust, meine ID ist maxplay1337.

Headset (das von der PS4 im Paket) habe ich, reife habe ich auch (25J.) und Skill, zocke seit Jahren ;)

Thema:

Spieler gesucht

Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche [Ps4] Assassin's Creed 4 Black Flag und Unity, Injustice, [Ps3] Gta 5, SFxT,FF13-2: Biete Folgende Spiele zum Tausch an. Ps4: Assassin's Creed 4 Black Flag Assassin's Creed Unity Injustice Ps3: Gta 5 Street Fighter x Tekken...
Verkaufe AC4: Black Flag, Need for Speed: Rivals, InFamous SS, FIFA 14: Hallo, habe anzubieten: FIFA 14: 15€ Assassins Creed IV Black Flag: 30€ Need for Speed: Rivals: 35€ InFamous Second Son: 30€ Killzone: Shadow...
Tausche NBA 2014, NfS: Rivals, Fifa 14 und suche AC Black Flag, inFamous oder Thief: Siehe Titel! :) Alles gegen alles, wie ihr das wollt. EDIT (15.05.2014): Fifa 14 ist schon WEG, NfS ist auch (anderweitig) getauscht worden...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Oben