News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Driveclub zu Zweit spielen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Qgod87" data-source="post: 872734" data-attributes="member: 73479"><p><strong>AW: Driveclub zu zweit spielen?</strong></p><p></p><p>ich habe alle drei konsolen</p><p></p><p>Forza 5 :</p><p>Sieht hammer gut aus fährt sich super</p><p>anfangs viel zu wenig strecken und autos </p><p>jetzt dlc cars nachgeliefert für völlig überteuerte preise...</p><p>Strecken gab es ja wenigstens ein paar umsonst</p><p></p><p>Forza Horizon 2</p><p>Hat mir wirklich viel spaß gemacht</p><p>aber </p><p>DLC politik bei Turn 10 ist einfach nur krass</p><p></p><p>so und wo sind deine anderen so tollen top titel für die x1?</p><p></p><p>Halo MCC ?</p><p>So ein verbuggtes game mit mega patch sehr gut microsoft</p><p></p><p>Halo 5? bin akt. skeptisch , macht spaß (multiplayer beta) aber es ist nicht mehr bungie der die anderen entwickelt hat</p><p>aber halo las ich als absoluten hit gelten</p><p></p><p>dann fällt mir nur noch Quantum Break ein wann kommt es ?</p><p>mhh 2015 2016 .. </p><p></p><p>X1</p><p>Halo serie</p><p>Quantum Break</p><p>Sunset overdrive (hatte ich viel spaß mit ist sicherlich aber kein kaufgrund)</p><p></p><p>PS4</p><p>Uncharted</p><p>Last of us</p><p>Gran turismo</p><p>Infamous</p><p>Unangekündigte neue game von David Cage (heavy rain, Fahrenheit und Beyond two souls)</p><p></p><p>WiiU</p><p>Mario Spiele</p><p>Zelda </p><p>Bayonetta.. </p><p></p><p></p><p>Wie gesagt habe alle 3 zuhause</p><p>am meisten läuft die PS4</p><p>vor der WiiU </p><p>X1 nutze ich akt. eigentlich nur für Twitch RBTV ftw</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qgod87, post: 872734, member: 73479"] [b]AW: Driveclub zu zweit spielen?[/b] ich habe alle drei konsolen Forza 5 : Sieht hammer gut aus fährt sich super anfangs viel zu wenig strecken und autos jetzt dlc cars nachgeliefert für völlig überteuerte preise... Strecken gab es ja wenigstens ein paar umsonst Forza Horizon 2 Hat mir wirklich viel spaß gemacht aber DLC politik bei Turn 10 ist einfach nur krass so und wo sind deine anderen so tollen top titel für die x1? Halo MCC ? So ein verbuggtes game mit mega patch sehr gut microsoft Halo 5? bin akt. skeptisch , macht spaß (multiplayer beta) aber es ist nicht mehr bungie der die anderen entwickelt hat aber halo las ich als absoluten hit gelten dann fällt mir nur noch Quantum Break ein wann kommt es ? mhh 2015 2016 .. X1 Halo serie Quantum Break Sunset overdrive (hatte ich viel spaß mit ist sicherlich aber kein kaufgrund) PS4 Uncharted Last of us Gran turismo Infamous Unangekündigte neue game von David Cage (heavy rain, Fahrenheit und Beyond two souls) WiiU Mario Spiele Zelda Bayonetta.. Wie gesagt habe alle 3 zuhause am meisten läuft die PS4 vor der WiiU X1 nutze ich akt. eigentlich nur für Twitch RBTV ftw [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Driveclub zu Zweit spielen?
Oben