Verkaufe Biete Nintendo Wii (5Spiele) zum Tausch gegen eine PS3

Diskutiere Biete Nintendo Wii (5Spiele) zum Tausch gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen. Folgendes gibts dazu: -Nintendo Wii Konsole inkl. aller Kabel - 2 Lenkräder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Nintendo Wii (5Spiele) zum Tausch gegen eine PS3 Beitrag #1
L

Liquidpoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen.

Folgendes gibts dazu:

-Nintendo Wii Konsole inkl. aller Kabel
- 2 Lenkräder für Mario Kart Wii
-5 spiele Wii Sports, Zelda Twilight Princess, Super Smash Brothers Brawl, Wii Play und Mario KArt Wii

Rechnungsdatum ist der 25. Juli 08. Rechnung lege ich natürlich mit dazu.

Die Konsole ist in einem Top zustand.

Wer Interesse hatt soll sich bitte melden.

PS.: Wohne bei München und habe ein Auto. Also sich da in der Nähe mal treffen für denn Tausch wäre kein Problem

MfG

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Nintendo Wii (5Spiele) zum Tausch gegen eine PS3

Biete Nintendo Wii (5Spiele) zum Tausch gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben