Verkaufe PS4 Games

Diskutiere PS4 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, COD BO 3: 40inkl Divison: 50inkl. Bloodborne: 25inkl. Order: 15inkl. Killzone: 10inkl
  • PS4 Games Beitrag #1
T

Terriblesmooth

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

COD BO 3: 40inkl
Divison: 50inkl.
Bloodborne: 25inkl.
Order: 15inkl.
Killzone: 10inkl

Anhänge

• 20160321_060431.jpg
    20160321_060431.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 50
  • PS4 Games

Anzeige

• PS4 Games Beitrag #2
und hoch damit

• PS4 Games Beitrag #3
Bloodborne würde ich dir abkaufen. Ich könnte dir auch Mortal Kombat X zum Tausch anbieten.

• PS4 Games Beitrag #4
Sorry bloodborne ist privat schon raus..

• PS4 Games Beitrag #5
Was von Interesse?

Cod ghost
Fallout 4
Uncharted collection (neu)
Dying light

• PS4 Games Beitrag #6
Sorry nur zum verkauf.

Order und Killzone zusammen für 22 inkl.!

• PS4 Games Beitrag #7
Alles weg außer the order und killzone.
Beides zusammen für 20inkl.!!

• PS4 Games Beitrag #8
Ich würde The Order für 10€ nehmen. Viele Grüße!

Thema:

PS4 Games

PS4 Games - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben