Suche Wolfenstein The New Order

Diskutiere Wolfenstein The New Order im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche Wolfenstein, am besten UK Version, zahle 20-25 inkl Versand
  • Wolfenstein The New Order Beitrag #1
B

Birdyyy1

Punkte Reaktionen
20
Suche Wolfenstein, am besten UK Version, zahle 20-25 inkl Versand

• Wolfenstein The New Order Beitrag #2
Amazon hat gerade ein Angebot. Kauft man the Order uns old blood erhält man 15 Euro Nachlass. Somit kostet beides 28€

• Wolfenstein The New Order Beitrag #3
Wie kommst du auf 28€ für beide Games ?

• Wolfenstein The New Order Beitrag #4
Wolfenstein: The Old Blood - Bis zu 15 Euro Rabatt bei Amazon
“Wolfenstein: The Old Blood” kann bei Amazon vorbestellt werden. Und falls ihr “Wolfenstein: The New Order” gleich mitbestellt, erhaltet ihr einen Rabatt.

Bis zu 15 Euro Rabatt bei Amazon
“Wolfenstein: The Old Blood” erscheint im Mai.

Die Veröffentlichung des Prequels “Wolfenstein: The Old Blood” nähert sich mit großen Schritten, was den Versandriesen Amazon dazu bewegte, eine neue Sparaktion ins Leben zu rufen. Normalerweise kostet “Wolfenstein: The Old Blood” abhängig von der Plattform zwischen 19,99 und 24,99 Euro. Bestellt ihr den Standalone-Zusatz aber zusammen mit einer Kopie von “Wolfenstein: The New Order”, dann erhaltet ihr einen Preisnachlass von zehn Euro (PC) bzw. 15 Euro (PS4).
“Wolfenstein: The New Order” kostet zwischen 19,99 Euro (PC) und 26,95 Euro (PS4), sodass ihr für das gesamte Paket bestehend aus “Wolfenstein: The New Order” und “Wolfenstein: The Old Blood” rechnerisch zwischen 29,98 und 36,94 Euro bezahlt. Die Aktion läuft bis zum 11. Mai 2015. Der Rabatt wird über einen Gutschein, der per Mail an euch verschickt wird, verbreitet. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Vorbestellung findet ihr hier.
“Wolfenstein: The Old Blood” wird am 5. Mai 2015 zunächst als Download für Xbox One und PC erscheinen. Am 6. Mai 2015 ist die PlayStation 4 über das PlayStation Network an der Reihe. Der Shooter wird ab dem 15. Mai 2015 als Einzelhandelsversion für Xbox One, PlayStation 4 und PC angeboten.

Ok 35 Euro wenn man es daraus nimmt. Hatte es eben nicht genau mehr im Kopf

• Wolfenstein The New Order Beitrag #5
Ich warte mal die angebote der community ab, evtl hat jemand die us uncut version

• Wolfenstein The New Order Beitrag #7
Könntest meine UK - Version für 25€ haben
Ich schau morgen mal wo ich bin und wie lange es noch dauert
Disc und Hülle wie Neu

Zuletzt bearbeitet:
  • Wolfenstein The New Order Beitrag #8
aaalias schrieb:
Könntest meine UK - Version für 25€ haben
Ich schau morgen mal wo ich bin und wie lange es noch dauert
Disc und Hülle wie Neu

Hört sich gut an, schreib mal ne pn wegen details

Thema:

Wolfenstein The New Order

Wolfenstein The New Order - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben