Runen & Co.

Diskutiere Runen & Co. im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Ich hab bei meinem Dolch über "Waffen & Runen" einen zweiten Runenplatz gekauft. Unter "Verbesserungen" müßte ich da nochmal Geld für ausgeben, um...
  • Runen & Co. Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei meinem Dolch über "Waffen & Runen" einen zweiten Runenplatz gekauft.
Unter "Verbesserungen" müßte ich da nochmal Geld für ausgeben, um das Feld nun auch blau zu bekommen? Wie ist das gemeint?

• Runen & Co.

Anzeige

• Runen & Co. Beitrag #2
Ich denke du kannst jetzt eine rune auf deinen dolch anwenden und dann wird das feld blau und um noch eine rune anwenden zu können musst du nochmal geld ausgeben

Thema:

Runen & Co.

Runen & Co. - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben