Runen & Co.

Diskutiere Runen & Co. im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Ich hab bei meinem Dolch über "Waffen & Runen" einen zweiten Runenplatz gekauft. Unter "Verbesserungen" müßte ich da nochmal Geld für ausgeben, um...
  • Runen & Co. Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei meinem Dolch über "Waffen & Runen" einen zweiten Runenplatz gekauft.
Unter "Verbesserungen" müßte ich da nochmal Geld für ausgeben, um das Feld nun auch blau zu bekommen? Wie ist das gemeint?

• Runen & Co.

Anzeige

• Runen & Co. Beitrag #2
Ich denke du kannst jetzt eine rune auf deinen dolch anwenden und dann wird das feld blau und um noch eine rune anwenden zu können musst du nochmal geld ausgeben

Thema:

Runen & Co.

Runen & Co. - Ähnliche Themen

Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben