Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt

Diskutiere Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; wie bekommt man die schatzkarte die zu dem plan "elite lager feuerfässer" führt??
  • Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
wie bekommt man die schatzkarte die zu dem plan "elite lager feuerfässer" führt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt

Anzeige

• Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt Beitrag #2
AW: hilfe !!!

hier wird ab 15:00 erklärt wie man die schatzkarte bekommt.
aber bei mir funktioniert das nicht.
muss man zuerst die ganze flotte voll ausbauen bevor man das minispiel spielen kann??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt Beitrag #3
  • Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt Beitrag #4

Also ich hab Black Flag auch erst im Dezember angefangen zu spielen und habe Kenways Flotte ganz normal spielen können, hab auch nirgendwo einen Passport oder wie auch immer das Ding heisst einlösen müssen. Kenways Flotte kann man aber auch erst ab ner bestimmten Mission spielen glaube ich.

Gruß

Sven

• Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt Beitrag #5

ich hab das spiel zu 97% durch, aber kein einziges mal kennways flotte gespielt..
keine ahnung was da falsch läuft.. habe ein ticket an den support geschrieben.

Thema:

Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt

Schatzkarte die zum Plan "Elite Lager Feuerfässer" führt - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben