PS4 UK Versionen (deutsche Sprache)

Diskutiere PS4 UK Versionen (deutsche Sprache) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, kann mir mal jemand sagen wo ich herausfinden kann ob die Spiele die ich zb. bei amazon.co.uk bestelle, deutsche sprachunterstützung haben...
  • PS4 UK Versionen (deutsche Sprache) Beitrag #1
S

sonnyblack793

Punkte Reaktionen
0
Hey,

kann mir mal jemand sagen wo ich herausfinden kann ob die Spiele die ich zb. bei amazon.co.uk bestelle, deutsche sprachunterstützung haben?

Ich kann da nirgendwo was finden. Viele scheinen es ja zu haben, aber würde bei einer Vorbestellung schon gerne wissen ob es multilanguage ist oder nicht.

Interessieren würden mich jetzt zb. Fifa 15 und The Evil Within PS4 UK

• PS4 UK Versionen (deutsche Sprache)

Anzeige

• PS4 UK Versionen (deutsche Sprache) Beitrag #2
Da gibt es einige Seiten im Netz. Spontan fällt mir jetzt Spielesprachen.de ein. Da kann man sehen, welche Spiel aus UK, die Deutsche Sprache haben.

Thema:

PS4 UK Versionen (deutsche Sprache)

PS4 UK Versionen (deutsche Sprache) - Ähnliche Themen

Suche The Evil Within PS4 Korea Version: Hi Leute. Ich Suche The Evil Within Ps4 Koreanische Version. Finde das nirgendwo im Netz. Hat jemand ne Idee oder kann mir helfen? Viele Grüsse
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Diverse Ps 4 Spiele (Diablo, SF5 etc): Hallo, Würde mich gerne von folgenden spielen trennen. Preis 10€: The Order The Evil Within (UK nur englisch) Battlefield Hardline Assassins...
PSN-UK ACC Nachteile?: Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben