Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das?

Diskutiere Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir gerade das Telltale Bundle gekauft und dort stand bei den Spielen, dass die Untertitel in verschiedenen Sprachen...
  • Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? Beitrag #1
T

Tamidor

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir gerade das Telltale Bundle gekauft und dort stand bei den Spielen, dass die Untertitel in verschiedenen Sprachen verfügbar sind.
Standardmäßig scheint deutsch eingestellt zu sein. Wie kann ich das ändern, da ich gern die englischen Untertitel hätte?

Wenn das nicht einstellbar ist, wäre das für mich ein Dealbreaker und sehr ärgerlich, da ich mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertitel immer durcheiander komme.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten.

• Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? Beitrag #2
konsolensprache auf englisch stellen.

• Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? Beitrag #3
SUPER!! Vielen Dank

Thema:

Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das?

Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben