Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das?

Diskutiere Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir gerade das Telltale Bundle gekauft und dort stand bei den Spielen, dass die Untertitel in verschiedenen Sprachen...
  • Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? Beitrag #1
T

Tamidor

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir gerade das Telltale Bundle gekauft und dort stand bei den Spielen, dass die Untertitel in verschiedenen Sprachen verfügbar sind.
Standardmäßig scheint deutsch eingestellt zu sein. Wie kann ich das ändern, da ich gern die englischen Untertitel hätte?

Wenn das nicht einstellbar ist, wäre das für mich ein Dealbreaker und sehr ärgerlich, da ich mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertitel immer durcheiander komme.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten.

• Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? Beitrag #2
konsolensprache auf englisch stellen.

• Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? Beitrag #3
SUPER!! Vielen Dank

Thema:

Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das?

Untertitelsprache ändern bei Telltale Games, geht das? - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben