News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Kopfhörer Plus Modmic (externes Mikro) mit PS4 verbinden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ericthered" data-source="post: 859226" data-attributes="member: 73792"><p>Hi, vor einem Tag ne Ps4 bestellt, jetzt auf großer Quest, wie ich mein audiophiles Setup da unterbringe.</p><p>hab ehrlich kein Bock, von meinem Dac+Amp verbunden mit meinem Beyerdynamic DT990 auf irgendein crappy Headset auszuweichen (und JA; im vergleich mit meinem Setup sind alle headsets durchaus crappy, auch die viel gelobten Sony PS4 Wireless-Teile von den Sony Fanboys). Außerdem hab ich schon genug geld für die Konsole hingeblättert, also dachte ich an ein anschließbare Mikro wie das Modmic4.0 oder das V-Moda BoomPro.</p><p>Meine Frage: wie connecte ich beides an die PS4 (bitte um GENAUE Anleitung), geht das überhaupt etc.</p><p></p><p>Ich danke allen, die mir helfen ;-)</p><p></p><p>[h=1][/h]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ericthered, post: 859226, member: 73792"] Hi, vor einem Tag ne Ps4 bestellt, jetzt auf großer Quest, wie ich mein audiophiles Setup da unterbringe. hab ehrlich kein Bock, von meinem Dac+Amp verbunden mit meinem Beyerdynamic DT990 auf irgendein crappy Headset auszuweichen (und JA; im vergleich mit meinem Setup sind alle headsets durchaus crappy, auch die viel gelobten Sony PS4 Wireless-Teile von den Sony Fanboys). Außerdem hab ich schon genug geld für die Konsole hingeblättert, also dachte ich an ein anschließbare Mikro wie das Modmic4.0 oder das V-Moda BoomPro. Meine Frage: wie connecte ich beides an die PS4 (bitte um GENAUE Anleitung), geht das überhaupt etc. Ich danke allen, die mir helfen ;-) [h=1][/h] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Kopfhörer Plus Modmic (externes Mikro) mit PS4 verbinden
Oben