Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Diskutiere Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Es gibt Neuigkeiten zu Final Fantasy. Neben einer neuen Erweiterung soll das Spiel durch neue Jobs und Klassen noch variantenreicher gemacht...
  • Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Es gibt Neuigkeiten zu Final Fantasy. Neben einer neuen Erweiterung soll das Spiel durch neue Jobs und Klassen noch variantenreicher gemacht werden.
Ein Überblick über die mächtigen Gegner und nervenaufreibenden Bosskämpfe könnt ihr hier sehen

In Aktion gibt es die neuen Charaktere im diesem Video zu sehen.

Wenn ihr noch mehr Neuigkeiten sucht werdet ihr auf dieser Homepage fündig

Was haltet ihr von den Erweiterungen? Spielt ihr das MMO schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beitrag #2
AW: Neues Video zu FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

Ich überlege ob ich es kaufen soll,was kostet es den im Monat? Wie wird das bezahlt?

• Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beitrag #3

Findest doch auf der hp. Aber ich meine Es war min 10 Euro

• Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beitrag #4

Danke guck ich mal

• Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beitrag #5
Jetzt hab ich etwas amtliches ;-)
Eine kostenlose 30-tägige Testspielzeit ist bei neuen Konten enthalten und die monatlichen Abonnementgebühren beginnen bei 10,99
Es gibt außerdem einen neuen Patch mit neuen Aufgaben etc. Dazu aber später mehr an dieser Stelle ;-)

• Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beitrag #6
So hier also noch die versprochene Infos zum neuen Patch.
Erst einmal das Video

Das Update 2.3 bietet Spielern eine Reihe neuer Dungeons, neue Aufträge und Nebenaufträge, Fertigkeiten und Features wie die Chocobo-Aufzucht und persönliche Zimmer in den Unterkünften. Der Patch enthält außerdem die Carteneauer Front, einen PvP-Modus für drei Parteien, in dem sich bis zu 72 Spieler in direktem Kampf gegenüberstehen. Die Kämpfe toben um die Allagischen Ruinen von Carteneau, ein Gebiet, das alle Nationen Eorzeas unter ihre Kontrolle bringen möchten.

Wie seht ihr das ist das Game die gut 10 Euro wert?

Thema:

Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Ähnliche Themen

Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Final Fantasy XVI - Neues Video gibt Einblick in Synchronaufnahmen: Wir sind begeistert, heute ein aufregendes Video mit euch zu teilen, das exklusive Einblicke in die Synchronaufnahmen unseres hochgelobten...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht HAMBURG (20...
FINAL FANTASY XV: Neuigkeiten zum 2. Geburtstag: FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar HAMBURG (8...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben