Frage zum Veteranenlevel Leveln?

Diskutiere Frage zum Veteranenlevel Leveln? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Ich kapier nicht wie alle den Veteranenlevel so schnell hochbekommen, ich meine mein Veterane ist schon Monate lang auf levl 2 der EP Balken erst...
  • Frage zum Veteranenlevel Leveln? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Ich kapier nicht wie alle den Veteranenlevel so schnell hochbekommen, ich meine mein Veterane ist schon Monate lang auf levl 2 der EP Balken erst halb voll, irgendwas mach ioch da falsch.

Kann mir vieleicht hier einer was dazu sagen und helfen ?

Thx im Vorraus

• Frage zum Veteranenlevel Leveln? Beitrag #2
Also ich mache am Tag ca 1 Level ....

Questest du denn überhaupt? Bin v9, kurz vor v10

• Frage zum Veteranenlevel Leveln? Beitrag #3
ja hab damals als ich den Veterane hatte Catwels Gold gemacht, danach alle zwei anderen Allianzen abgeklappert, aber erst machte ich das Aldmeri Dominion, und als ich zum Dolchsturz kahm, war ich Veterane 2+ das war doch nicht ganz normal oder?^^

Naja momentan hab ich eine Zauberin angefangen, und den Veterane aufgegeben auf die hoffnung es geht mit der Zauberin besser vorran, naja ich wusste aber auch nichts mehr anzufangen mit dem DK Veterane.

Thema:

Frage zum Veteranenlevel Leveln?

Frage zum Veteranenlevel Leveln? - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben