VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus

Diskutiere VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Ich weiß ich habe das schon in nem anderen Thread als Antwort geschrieben, halte es aber für sinnvoll das nochmal separat mitzuteilen, falls das...
  • VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #1
MacksiKing

MacksiKing

Punkte Reaktionen
10
Ich weiß ich habe das schon in nem anderen Thread als Antwort geschrieben, halte es aber für sinnvoll das nochmal separat mitzuteilen, falls das jemand nicht im anderen Thread liest:

Ich wollte euch mal meine Erfahrung von gestern mitteilen. Ich hab nämlich nicht nachgedacht...

Das Problem war, dass ich das Spiel und den Pre-Order Cash Bonus gleichzeitig runtergeladen hab... das Spiel und der Bonus wurden also installiert...

Nachdem ich das Spiel gestartet hatte, hatte ich auch im Storymodus die 500.000 $ ...
Nun habe ich als nächstes meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 übertragen... Bei meinem PS3 Charakter hatte ich aber nur knapp 200.000 $ und da mit meinem alten Charakter der neue PS4 Charakter überschrieben wurde ist da das Geld für den Onlinemodus futsch... da habe ich nur die 200.000 die ich schon hatte...und ich hätte eigentlich 800.000 haben müssen, da ich vor dem 04.11. vorbestellt habe... tja und die sind nun leider weg...

Wer also die gleiche Ausgangssituation wie ich hat sollte den Pre-Order Cash bonus erst NACHDEM er seinen Charakter übertragen hat runterladen und verwenden.

Ich denke so würde es funktionieren... weiß ich aber auch nicht genau.

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #2
Ich habe das Problem das ich die 500k im Online Modus bekommen habe aber im Story Modus nicht.

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #3
ich hab sie im Offline modus aber in Online modus nicht... ohne Charackterübertragung

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #4
@ CrankHans: Hast Du mal auf Franklin gewechselt im Storymodus? Der hat das bei mir bekommen, obwohl ich Michael gespielt hab als ich es eingelöst hab.

gruß Sven

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #5
Jop hab ich auch schon probiert. Komisch irgendwie .

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #6
Hallo Leute, ich habe das Spiel auf der ps3 digital gekauft. Jedoch mit einem anderen Account als den den ich jetzt auf der ps4 habe. Kann ich dann meinen Charakter trotzdem übernehmen? Wenn ich mich mit meinem Rock Star Account anmelden?

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #7
So ähnlich ist auch meine Frage, 2 playstation 3 Account.
Den ganz alten nutze ich für die PlayStation 4 und den neueren hatte ich auch auf einer ps3 mit gta v. Muss ich heute Abend mal testen...

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #8
Ich hatte es auch so gemacht.

Habe am Montag das Spiel insalliert, Day One Patch installiert, dann mein Online Charakter auf die PS4 übertragen und erst dann denn Vorbestellerbonus eingelöst.

Hatte alles ohne Probleme funktioniert, nur das komische ist, dass ich die 500'000 im Storymodus alles auf Franklin habe, kann ich da ein Teil auch an Michael und Trevor weitergeben?

Das zweite war als ich Gestern Dienstag nochmals eingeschaltet habe, musste ich komischwerweise wieder den Day One Patch runterladen, oder hat es 2 Patches nacheinander gegeben?

Gruss

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #9
Mal ne andere frage, welcher meiner Charakter e bekommt denn die 1000000$???

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #10
Cruze33 schrieb:
Mal ne andere frage, welcher meiner Charakter e bekommt denn die 1000000$???

Also Online kommt das Geld auf die Bank, da kannst du mit jedem Online Charakter von dir zugreifen. Aber in der Story ist es wie bei mir das es Franklin bekommen hatte, also mein momentaner Charakter den ich gerade spiele, darum frage ich mich eben ob man das Geld auf die anderen aufteilen kann:)

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #11
hab es im offline, sowie online modus bekommen. - erst das spiel installiert, patch gezogen, charakter übertragen und den code eingegeben. ;p
Im offline modus kriegt es nur 1 charakter, in meinem Fall hats Franklin bekommen. - direkt waffen eingekauft, investiert und die karre getunt. :D
Im online Modus habe ich mir ein neues Apartment für 483k o. so gegönnt. :)

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #12
Astyzz schrieb:
hab es im offline, sowie online modus bekommen. - erst das spiel installiert, patch gezogen, charakter übertragen und den code eingegeben. ;p
Im offline modus kriegt es nur 1 charakter, in meinem Fall hats Franklin bekommen. - direkt waffen eingekauft, investiert und die karre getunt. :D
Im online Modus habe ich mir ein neues Apartment für 483k o. so gegönnt. :)
Was für einen Code, ich hab kein Code bekommen, nur eine dlc Datei.
Hat offline geklappt aber online nichts bekommen

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #13
wenn du vorbestellt hast, erhaelst du einen code (der ist in der spielhülle), kriegst also keinen via mail geschickt.

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #14
Ich hab die digitale Version

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #15
achso, also in ps-store gekauft? falls ja, müsstest du trotzdem einen code bekommen haben, wenn du es vor dem release gekauft bzw. vorbestellt hast. - dann müsste es aber eigentlich auch digital ablaufen, also das du via mail einen code bekommst. check mal dein mail account, der mit deinem ps4 konto verbunden ist.
ansonsten faellt mir keine weitere möglichkeit mehr ein. :<

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #16
Nein, wenn man im store vorbestellt bekommt man keinen code sondern es wird der dlc automatisch zu deinen downloads hinzugefügt.

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #17
Habs jetzt jm offline Modus auch auf einmal bekommen. Naja egal Hauptsache es ist jetzt alles da ;-)

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #18
Hallo zusammen... ich muss meinen Anfangs-Post nochmal korrigieren.

Ich hab mich nochmal schlau gemacht und beim RS Support unten stehenden Text endeckt.

Das bedeutet für mich... meine Kohle wurde nicht überschrieben... ich habe sie einfach nicht bekommen. wie wahrscheinlich viele anderen auch.

Zitat:

• Jegliche auf PlayStation®4 vorhandenen Charakter- und Fortschrittsdaten zu GTA Online werden während dieser Übertragung durch deine bisherigen Charakter- und Fortschrittsdaten ersetzt, ausgenommen das vorhandene Geld im Spiel, das mit dem übertragenen Betrag kombiniert wird.
Quelle:

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #19
Ich bin kein vorbestellet hab's mir im Saturn Stuttgart gekauft und hatte trotzdem nen Code für die mille dabei

• VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus Beitrag #20
Hallo zusammen,

ich habe GTA 5 nur auf der PS4, habe also keinen Charakterübertrag gemacht.

Habe meinen Bonus-Code erst nach 2 Tagen Spielzeit eingelöst und habe das Guthaben auch zunächst nur bei Franklin im Story-Modus bekommen, nicht aber bei meinem Online-Charakter.

Gestern Abend (nach dem insgesamt 3. Login nach Eingabe des Codes) hatte dann auch mein Online-Charakter die 500.000$ auf der Bank.

Ein Ticket eröffnet oder so habe ich nicht.

VG,
Sascha

Thema:

VORSICHT bei Charakterübertragung UND Pre-Order Cash Bonus

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben