Verkaufe Hitman Steelbook Edition inkl. DLC

Diskutiere Hitman Steelbook Edition inkl. DLC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hitman - Steelbook Edition für Ps4 ! Deutsche USK 18 Fassung - 100% Uncut ! Inkl. unbenutzten Dlc code ( 3 Bonusmissionen, Requiem Money Blood...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hitman Steelbook Edition inkl. DLC Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
attachment.php

Hitman - Steelbook Edition für Ps4 !
Deutsche USK 18 Fassung - 100% Uncut !

Inkl. unbenutzten Dlc code ( 3 Bonusmissionen, Requiem Money Blood Pack, Original Soundtrack, Dokumentation *The making of Hitman* )

Ich habe das Spiel gestern neu bei saturn für 60€ gekauft und nur kurz angetestet. Leider ist es nicht mein Geschmack!
Der Zustand von disc, Steelbook & Pappschuber ist selbstverständlich wie neu !

Preis : 50 € inkl Versand

Bezahlung ist per Überweisung & PayPal family & friends möglich

Bereits via shpock verkauft! Closed!

Anhänge

• 1486164263959.jpg
    1486164263959.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hitman Steelbook Edition inkl. DLC

Hitman Steelbook Edition inkl. DLC - Ähnliche Themen

Verkaufe The Surge inkl DLC: Verkaufe mein nur kurz (1std) angespieltes the surge inkl dlc code da es nicht wirklich mein Fall ist. Der Zustand ist selbstverständlich wie neu...
Verkaufe Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4), Battleborn (PS4), State of Decay (Xbox One): Hallo. Zum Verkauf stehen folgende Titel. Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4) Deutsche Verkaufsversion. Guter Zustand. 24€ inkl. Versand...
Verkaufe Dark Souls Prepare to Die Edition STEELBOOK inkl. CD-Soundtrack: VERKAUFT! Ich verkaufe die streng limitierte Dark Souls - Prepare to Die Edition für PS3 im edlen Steelbook inkl. Soundtrack auf CD für 25€. Sie...
Tausche PS 3 und Xbox 360 Games: PS3: Dishonored NEU und OVP Limited Edition (Pappschuber) + DLC + Steelbook (USK) LA Noire + Falsche Papiere (USK) Hitman Absolution (pegi) NFS...
Verkaufe oder tausche Assassins Creed Revelations Special Edition + Assassins Creed I: oder tausche Assassin's Creed Revelations Special Edition + Assassin's Creed I Assassin's Creed Revelations Special Edition + Assassin's Creed I...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben