Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Spiele für 2 Personen
Diskutiere Online Spiele für 2 Personen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Erstmal wünsch ich allen ein schönes Wochenende und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt an Euch wende.Wie der Titel schon andeutet...
Hallo! Erstmal wünsch ich allen ein schönes Wochenende und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt an Euch wende.Wie der Titel schon andeutet, ich suche ein Onlinespiel für zwei Personen. Gibt es da etwas gutes?Will mir am Wochenende mal wieder einen schönen Abend mit meinen Freunden machen.Wettervorhersage sieht nämlich nicht so berauschend aus.
es ist das normale diablo III, mit einem zusätzlichem 5. akt (addon reaper of souls).
so weit ich weiss aber egal, da es nur diese version für die ps4 gibt.
Die Edition bedeutet eigentlich nur das das diablo 3 sowie das addon reaper of souls im Spiel enthalten ist. Plus alle bis dato erschienen Neuerungen durch Patches.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...