Online Spiele für 2 Personen

Diskutiere Online Spiele für 2 Personen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Erstmal wünsch ich allen ein schönes Wochenende und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt an Euch wende.Wie der Titel schon andeutet...
  • Online Spiele für 2 Personen Beitrag #1
M

Micele

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Erstmal wünsch ich allen ein schönes Wochenende und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt an Euch wende.Wie der Titel schon andeutet, ich suche ein Onlinespiel für zwei Personen. Gibt es da etwas gutes?Will mir am Wochenende mal wieder einen schönen Abend mit meinen Freunden machen.Wettervorhersage sieht nämlich nicht so berauschend aus.

Vielen Dank für eure antworten!

• Online Spiele für 2 Personen Beitrag #2
Hallo,

meinst du das nur zwei Spieler in einem Server sind, oder das du mit einem zweiten Spieler an einer PS4 Konsole online zockst.

• Online Spiele für 2 Personen Beitrag #3
So wie bei FIFA 14 zB. zu zweit,online an einer Konsole spielen.

• Online Spiele für 2 Personen Beitrag #4
Hol dir diablo ultimative Edition. Gibt zur Zeit nix schöneres. Macht echt süchtig. Super geniales Spiel

• Online Spiele für 2 Personen Beitrag #5
Was is an der ultimative Edition anders als bei der normaln Ausgabe?

• Online Spiele für 2 Personen Beitrag #8
  • Online Spiele für 2 Personen Beitrag #9
Hab mich schon etwas gewundert bzgl. der FIFA Verlinkung.

Aber weiß denn nun Jemand, was an der Edition anders ist als an der normalen Version?

• Online Spiele für 2 Personen Beitrag #10
Micele schrieb:
Hab mich schon etwas gewundert bzgl. der FIFA Verlinkung.

Aber weiß denn nun Jemand, was an der Edition anders ist als an der normalen Version?

es ist das normale diablo III, mit einem zusätzlichem 5. akt (addon reaper of souls).
so weit ich weiss aber egal, da es nur diese version für die ps4 gibt.

• Online Spiele für 2 Personen Beitrag #11
Die Edition bedeutet eigentlich nur das das diablo 3 sowie das addon reaper of souls im Spiel enthalten ist. Plus alle bis dato erschienen Neuerungen durch Patches.

Thema:

Online Spiele für 2 Personen

Online Spiele für 2 Personen - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben