Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Anschluss am TV defekt
Diskutiere HDMI Anschluss am TV defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag.
Folgendes Problem:
Bei meinem Kumpel ist der HDMI Anschluss am Fernseher defekt.
Folgende Frage: Wie kann ich die Playstation 4 noch...
HDMI Anschluss am TV defekt Beitrag #1
C
Chrischie
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Folgendes Problem:
Bei meinem Kumpel ist der HDMI Anschluss am Fernseher defekt.
Folgende Frage: Wie kann ich die Playstation 4 noch anschließen ohne den
defekten HDMI Anschluzss zu reparieren bzw. Gibt es dafür einen Adapter und welchen???
Es gibt meines Wissens keinen Adapter, um ne Reparatur wirst nicht drum herum kommen.
Hast du auch mal a anderes Kabel getestet? Evt ist das Kabel auch defekt? Oder probierst den Fernseher auf Werkseinstellung zurück zusetzen vllt löst dass das Programm.
HDMI Anschluss am TV defekt Beitrag #3
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
AW: HDMI Anschluss am TV defekt......
Kannst einen Adapter von HDMI auf VGA holen, wenn der TV einen PC Anschluss hat.
HDMI Anschluss am TV defekt Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: HDMI Anschluss am TV defekt......
winkwurst schrieb:
Kannst einen Adapter von HDMI auf VGA holen, wenn der TV einen PC Anschluss hat.
Adapter funktionieren zu 95% nicht, es braucht einen Konverter. Ob ein Adapter funktioniert, hängt vom TV ab, genauer ob der ein HDMI-Signal am VGA-Anschluss verarbeiten kann, oder nicht. Die meisten TVs können das nicht.
Was geht ist HDMI-DVI-Adapter, falls der TV eine DVI-Anschluss hat.
Audio muss aber dann in beiden Fällen separat aus der PS4 geführt werden.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...