HDMI Anschluss am TV defekt

Diskutiere HDMI Anschluss am TV defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag. Folgendes Problem: Bei meinem Kumpel ist der HDMI Anschluss am Fernseher defekt. Folgende Frage: Wie kann ich die Playstation 4 noch...
  • HDMI Anschluss am TV defekt Beitrag #1
C

Chrischie

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Folgendes Problem:

Bei meinem Kumpel ist der HDMI Anschluss am Fernseher defekt.
Folgende Frage: Wie kann ich die Playstation 4 noch anschließen ohne den
defekten HDMI Anschluzss zu reparieren bzw. Gibt es dafür einen Adapter und welchen???

Vielen lieben Dank, Chris.

• HDMI Anschluss am TV defekt Beitrag #2
AW: HDMI Anschluss am TV defekt......

Es gibt meines Wissens keinen Adapter, um ne Reparatur wirst nicht drum herum kommen.
Hast du auch mal a anderes Kabel getestet? Evt ist das Kabel auch defekt? Oder probierst den Fernseher auf Werkseinstellung zurück zusetzen vllt löst dass das Programm.

• HDMI Anschluss am TV defekt Beitrag #3

Kannst einen Adapter von HDMI auf VGA holen, wenn der TV einen PC Anschluss hat.

• HDMI Anschluss am TV defekt Beitrag #4

winkwurst schrieb:
Kannst einen Adapter von HDMI auf VGA holen, wenn der TV einen PC Anschluss hat.

Adapter funktionieren zu 95% nicht, es braucht einen Konverter. Ob ein Adapter funktioniert, hängt vom TV ab, genauer ob der ein HDMI-Signal am VGA-Anschluss verarbeiten kann, oder nicht. Die meisten TVs können das nicht.

Was geht ist HDMI-DVI-Adapter, falls der TV eine DVI-Anschluss hat.

Audio muss aber dann in beiden Fällen separat aus der PS4 geführt werden.

Thema:

HDMI Anschluss am TV defekt

HDMI Anschluss am TV defekt - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben