Jugendschutz und die Kamera

Diskutiere Jugendschutz und die Kamera im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich habe ein paar Fragen an diejenigen, die bereits eine XBox One besitzen: Es ist sicherlich möglich auf der XBox mehrere Spielerprofile...
  • Jugendschutz und die Kamera Beitrag #1
M

MarcWinter

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein paar Fragen an diejenigen, die bereits eine XBox One besitzen:

Es ist sicherlich möglich auf der XBox mehrere Spielerprofile anzulegen. Kann man diese auch mit einem Jugendschutz belegen (ähnlich oder sogar gleich wie FamilySafety bei Windows 7/8)?

Wie wird der Jugendschutz genau durchgesetzt? Macht der irgendwelche Schwierigkeiten bei der Nutzung einer größeren Anzahl von Spiele-Downloads? (Wie bei der PS3 so eindrucksvoll schlecht gelöst...)?

Wenn man den Medienberichten folgt, gewinnt man schnell den Eindruck, dass die Kamera ein integraler Bestandteil des Systems ist. Hieraus ergeben sich für mich als Beamer-Besitzer zwei Fragen:

Wie brauchbar ist die XBox One wenn man die Kamera nur für einzelne Spiele verwenden will und sonst abgehängt hat?

Wie lange ist das Kabel der Kamera und lässt es sich verlängern? (Ich habe mindestens 5m von der Konsole zur Kamera zu überbrücken)

Vielen Dank für eure Mühe,

Marc

Thema:

Jugendschutz und die Kamera

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben