Verkaufe Xbox One 1TB C.o.D Advanced Warfare Edition, viel Zubehör, Rarität!!!!

Diskutiere Xbox One 1TB C.o.D Advanced Warfare Edition, viel Zubehör, Rarität!!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wunderschöne Limited und seltene Call of Duty Edition der Xbox One mit 1000GB Festplatte, Wireless Controller im gleichen Design, 1 x Energizer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox One 1TB C.o.D Advanced Warfare Edition, viel Zubehör, Rarität!!!! Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Wunderschöne Limited und seltene Call of Duty Edition der Xbox One mit 1000GB Festplatte,
Wireless Controller im gleichen Design,
1 x Energizer Ladestation für 2 Controller im Wert von 33 euro,
1 Ladekabel
Netzteil und Kabel
Hdmi Kabel
Headset.
Spiel Ryse - Son of Rome

Preis 299 euro

Versand kostet 7 euro

Anhänge

• IMG_1074.jpg
    IMG_1074.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1075.jpg
    IMG_1075.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One 1TB C.o.D Advanced Warfare Edition, viel Zubehör, Rarität!!!!

Xbox One 1TB C.o.D Advanced Warfare Edition, viel Zubehör, Rarität!!!! - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben